Kraftwerte - passend???

ich hab halt irgendwie sorge, dass ich 10wochen sinnlos trainiere, da es ja doch mehr ausdauer ist & gerade vorm sommer will ich da muskelmasse draufpacken :)
Schau ich nach Ausdauer aus? :roll:

Ich hab hauptsächlich in so einem hohen Wdhs-Bereich trainiert. Die meisten haben damit keine Erfolge, weil sie 1) nicht daran glauben und es halbherzig machen und 2) zu kurz mit den höheren Wdhs-Zahlen arbeiten. Meiner Erfahrung nach braucht man etwas länger um sich an das Training zu gewöhnen (bzw bis der Kreislauf mitmacht ^^) - des weiteren ist es bei dem Training wichtig sich richtig zu quälen. (bei schwerem Gewicht gehts irgendwann einfach gar nicht mehr, bei niedrigerem Gewicht kann man oft noch 2-3 Wdh rauskitzeln - und wer so trainiert, hat auch Erfolg)

A

Anzeige

Re: Kraftwerte - passend???
okay !!!

dann werd ich alles in zukunft 10wochen machen :) thx :)

wie viel wdh machst du pro satz???

machst du übers muskelversagen hinaus ???

tp & ich helfen uns eigentlich immer bei den letzten 2wdh...

okay !!!

dann werd ich alles in zukunft 10wochen machen :) thx :)
Dann wird das wohl dein schmerzhaftestes Training werden. :clap: :)

18-20 Wdh peil ich immer an - vergiss aber trotzdem nicht das Gewicht zu steigern (immer wenn du 20 geschafft hast, steigere - vielleicht werdens dann nur 15, aber dann machst du das solange bis du wieder 20 machst - das geht schneller als man glaubt).
Ich geh meist übers MV hinaus (dank TP) - außer bei manchen Übungen, da würde mein Kreislauf vorher eingehen. ^^

Aja, ich machs zumindest so, dass ich (nach dem Aufwärmen) mit dem schwersten Satz beginne und dann das Gewicht senke. Wenn ich also erhöhe, geschieht das erst in der nächsten TE.

okay vielen dank !!!

ich glaub ich werd gleich morgen mit der wdh-anzahl beginnen :) will wieder mal was neues probieren ;)

thx *GG*

okay vielen dank !!!

ich glaub ich werd gleich morgen mit der wdh-anzahl beginnen :) will wieder mal was neues probieren ;)

thx *GG*
Kannst mir ja berichten wies läuft. (aja beim KH würde ich bei den niedrigen Wdhs-Zahlen bleiben)

Ich stell bei dem Plan schon ein paar Übungen um - du wirst aber eh merken, was funktionert und was nicht.

A

Anzeige

Re: Kraftwerte - passend???
Zurück
Oben