Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
im unteren rückenbereich. seit paar tagen ist aber wieder 0 problem, so dass ich dann doch net beim arzt war. :hmm:Wo hast die Blockade ?, hatte auch shcon so viele![]()
Na dann los, laß es jucken Kumpel!!! :wink:so, immer noch net wirklich netz (surf übers uni-netz vom gebäude gegenüber), aber werd mal ab nächster woche wieder mitm bloggen beginnen..
Halte durch!!!immer noch beim gvt-variante, inzwischen aber weiter am anpassen, und n 5x5 beim semi-sumo-kreuzheben zur zeit drin. und gewicht es unter 80, mein körper machts nicht so mit. alles was darüber ist, läßt mir den puls deutlich steigen, was ich nicht so lustig find. dafür ist mir der sport zu sehr "nur" hobby, so dass ich zur zeit zarte ~78kg wieg.
aber im augenblick steht das ganze sowieso ziemlich hinten an. hab vier extrem stressige monate vor mir.. :?
Heute das erste Mal seit Jahren wieder beim Ringen gewesen. Hab gemerkt, dass ich 0 Kondi hab, was kurze Sprints und kurz powern angeht und auch das SEHR lockere Mattentraining, was SEHR kurz heute war, hat mich fast umgebracht.. :lol:
ABer war geil, morgen um 11 nächste Einheit.