Lucky_Boy12
New member
So Leute ich will ab jetzt nur noch Krafttraining betreiben, habe auch schon vorstellungen davon wie mein Plan aussehen wird.
Mal ein Beispiel für nen GK
Kniebeugen 5x5
Kreuzheben 2x 8-12 wdh.
S. Bankdrücken 5x5
F. KH. Bankdrücken 2x 8-12 wdh.
LH Rudern 5x5
Klimmziehen 2x
Hin und wieder mal Bauch dazu.
Habe jetzt Arme Außen vor gelassen, weil ich jetzt schon fast alles Ausprobiert habe um meine arme wachsen zu lassen. Hab mit vielen wdh. probiert mit wenigen, viel Volumen wenig Volumen. Hab mich jetzt mal dazu entschlossen sie ganz weg zu lassen. Hoffe mal das sie dann ein wenig wachsen werden.
Jetzt mal so meine Frage: 1. Kann man den Plan so wie oben durchziehen 2-3mal die Woche ?
2. Wollte vieleicht Kraftumsetzten mit reinbringen, weiß nur nicht wie ich das genau Ausführen soll ? Hat da vielleicht jemand nen guten Link.
3. Kann ich mit dem Training Kraftzuwächse erwarten ?
Mal ein Beispiel für nen GK
Kniebeugen 5x5
Kreuzheben 2x 8-12 wdh.
S. Bankdrücken 5x5
F. KH. Bankdrücken 2x 8-12 wdh.
LH Rudern 5x5
Klimmziehen 2x
Hin und wieder mal Bauch dazu.
Habe jetzt Arme Außen vor gelassen, weil ich jetzt schon fast alles Ausprobiert habe um meine arme wachsen zu lassen. Hab mit vielen wdh. probiert mit wenigen, viel Volumen wenig Volumen. Hab mich jetzt mal dazu entschlossen sie ganz weg zu lassen. Hoffe mal das sie dann ein wenig wachsen werden.
Jetzt mal so meine Frage: 1. Kann man den Plan so wie oben durchziehen 2-3mal die Woche ?
2. Wollte vieleicht Kraftumsetzten mit reinbringen, weiß nur nicht wie ich das genau Ausführen soll ? Hat da vielleicht jemand nen guten Link.
3. Kann ich mit dem Training Kraftzuwächse erwarten ?