hm,geht also um muskelmasse....
ich weiss nicht,warum die ganzen trainer die mädls mit so geringer intensität trainieren lassen...wahrscheinlich haben sie angst,das die ladies nicht mehr wiederkommen,wenn sie sich beim training anstrengen müssen...aber ohne intensität geht eben nix,bzw is es zeitverschwendung!wenn du es richtig machst,kannst du in einem halben jahr mehr ausrichten,als die meisten in 3jahren....oder in 10

die meisten sehen sowieso immer gleich aus und bleiben gleich lächerlich schwach....
ich hab den eindruck,das die mädls,die nur wegen der figur trainieren sowieso bald aufgeben oder eben nur mickrige resultate haben.die wenigen,die spass am training haben und denen es wirklich auch um kraftsteigerung geht,kriegen meist in relativ kurzer zeit viel weiter...die figur profitiert da sowieso automatisch davon!
ich hab ja keine ahnung,welche übungen du machst,aber generell würd ich sagen:
je 3sätze von den grundübungen,6-9wh,wann immer möglich mehr gewicht nehmen(natürlich nicht gleich am anfang,ca 2w würd ich die intensität langsam bis auf vollgas steigern...)
verschwend nicht zuviel zeit mit bauchtraining und die ganzen aktionen wie adduktorenmaschine usw kannst dir sowieso schenken.
warum trainierst du nicht mit freien gewichten????
grüsse,klaus