Re: Danke!
da kommt die keule vom arzt und ich komm mir klein und schmächtig vor, weil ich natürlich nur mit meinen erfahrungen dagegen stehen kann...
hab gerade nochmal rücksprache gehalten und muss "leider" zugeben, dass er den ersten monat ne kreatinkur gemacht hat *asche komm über mich*
von dem eiweissirrsinn weiss ich selber, das hab ich vorher auch schon geschrieben! (genau lesen, und mir nicht dinge vorwerfen, die nur dazu dienen mich fertig zu machen! ich habe seine ernährungsweise geschildert, mehr nicht!)...vielleicht hat er ja auch ne schlechte nahrungsverwertung, und muss deshalb soviel essen ,um überhaupt gewisse mengen in den körper zu bekommen, er hat nehmlich nach gefühl gegessen und hatte ständig hunger... das soll nichts heissen, aber ich hab niemals proeiweiss geredet
und zu den fettwaagen kann ich nun dann nichts mehr sagen, nur, dass ich keinerlei "komische" erfahrungen gemacht habe, vielleicht passe ich genau in das berechnungsschemata der waagen... es steht aber auch immer drauf, zumindest bei meiner, dass sie nicht für "extrem"sportler gedacht ist...soll heissen, man kann nicht dinge runtermachen hier im forum, wo sie keinen anspruch anmelden auf gültigkeit!