Krafttraining, 2 Fragen

Re: Danke!

da kommt die keule vom arzt und ich komm mir klein und schmächtig vor, weil ich natürlich nur mit meinen erfahrungen dagegen stehen kann...

hab gerade nochmal rücksprache gehalten und muss "leider" zugeben, dass er den ersten monat ne kreatinkur gemacht hat *asche komm über mich*

von dem eiweissirrsinn weiss ich selber, das hab ich vorher auch schon geschrieben! (genau lesen, und mir nicht dinge vorwerfen, die nur dazu dienen mich fertig zu machen! ich habe seine ernährungsweise geschildert, mehr nicht!)...vielleicht hat er ja auch ne schlechte nahrungsverwertung, und muss deshalb soviel essen ,um überhaupt gewisse mengen in den körper zu bekommen, er hat nehmlich nach gefühl gegessen und hatte ständig hunger... das soll nichts heissen, aber ich hab niemals proeiweiss geredet

und zu den fettwaagen kann ich nun dann nichts mehr sagen, nur, dass ich keinerlei "komische" erfahrungen gemacht habe, vielleicht passe ich genau in das berechnungsschemata der waagen... es steht aber auch immer drauf, zumindest bei meiner, dass sie nicht für "extrem"sportler gedacht ist...soll heissen, man kann nicht dinge runtermachen hier im forum, wo sie keinen anspruch anmelden auf gültigkeit!

Re: KT versus BB

[grün]kurt[/grün] wäscht mir den kopp, der is ganz schön hart drauf in seinen äusserungen "nonsens"... kann man auch gewählter ausdrücken.. hat er glück, das er in österreich sitzt :p

Vielleicht hilft`s ja,

liebes pingelchen,
wenn Du das nächste mal erst in Ruhe nachdenkst, dann im Archiv Dich schlau machst, danach die FAQ`s Dir reinziehst und DANN erst die Tastatur bemühst! Auch Kurt`s Homepage könnte Dich von manchen falschen Vorstellungen befreien.
Gruß Rainer

Re: 2 kg muskelmasse?

danke für eure ganzen antworten! habt mir weitergeholfen!:) werde mit sicherheit auch in zukunft hier öfter mal was posten (wenn ich nicht grad am trainiern bin :winke: )

mfg

"Fettwaagen" und "Extremsportler"

wie ich schon sagte, ist die software der fettwaagen ein unsinn, wenn sie einen "athletenmodus" enthält. ein körper ist ein körper, und eine verlässliche BIA ist in der lage, die body composition zu messen, egal, ob ein fettsack, ein "normalo" oder ein leaner muskelprotz. wir haben schon zig mal darüber diskutiert, siehe archiv.
zu deinem freund: wenn er keine malabsorptions- oder maldigestionsstörung hat, ist er kein "schlechter futterverwerter". man muss nicht mehrmals täglich essen, wenn man muckis aufbauen will. und "hunger" spielt sich im kopf ab (auch darüber gibt es schon zahlreiche foreneinträge).
im übrigen will dich niemand hier "fertig machen" - wie kommst du darauf?
gruß, kurt

Re: Das sagt aber

Jaja, das ist mir schon klar, im Prinzip wollte ich hier nicht so ne Riesendiskussion lostreten, sondern nur sagen:
Ja, es ist möglich, dass man am Anfang erstmal Gewicht zunimmt!
Dass das natürlich auch mit einer Ernährungsumstellung zusammenhängt usw. wollte ich nur nicht breittreten, weil ihn das glaube ich eh nicht so genau interessiert :).
Eigentlich kann ich ihm eh nur raten:
Trainier einfach mal ne Weile schön regelmässig und achte auf die ausgewogene Ernährung und SCHMEISS die Waage weg :winke: (oder stell sie wenigstens in den Keller).
Das Resultat wirst du dann vorm Spiegel begutachten können...

LG,

Felix

Zurück
Oben