Kraftschwund

A

Anzeige

Re: Kraftschwund
Ich freue mich wirklich wenn diese Woche vorbei ist, schrecklich nicht zu trainieren.
Scheißt euch bitte so vor Trainingspausen an! In einer Woche verlierst du absolut NICHTS an Muskelmasse selbst in 2-3 wirst du fast bis nichts verlieren (du wirst es kaum merken) vorrausgesetzt, die Ernährung stimmt!

Mich erwischt auch bald ne 3 wöchige trainingspause wegen ner operation, also jammer ned ^^
Warum Operation?

@ ROX..damit hat das uach garnix zutun..
Mir macht das Training und der Sport an sich einfach Spaß, was ist daran falsch das zu vermissen !?

und @ Chris .. Das ist scheiße. !

Ja macht probleme, meine schulter ist deswegen so steif dass ich zB keine dips hinkrieg...
Und Generell fast alle langhantel zugübungen machen mir auch probleme deswegen.

na wie fies :(
aber das Du "nur" 3 Wochen aussetzen musst glaub ich fast nicht - weil die Stabilität des Knochens ja dann wieder angegriffen ist, wenns die Schrauben raus drehen - ich mein ich wünsch es Dir das Du nur 3 Wochen aussetzen musst, aber ich persönlich weiß das haut ned hin :(

Sooo..falls hier noch jemand mal reinschaut ..
1 Woche vergangen..Heute das erste mal natürlich direkt wieder Training ..
Zwar war Rücken/Bizeps dran, allerdings habe ich eine deutliche Veränderung merken können..(Kraft da und Motivation natürlich auch :D - kein Anflug von Schlappheit, ausser selbstverständlich am Ende, sowie es sein soll) - eine erfreuliche Nachricht :)
Mal sehen was das Bankdrücken im nächsten Training so mit sich Bringt.
Lg Thomas, einen schönen Abend noch, ach und noch ein weiteres, habe mein "erstes/primäres" Ziel heute Morgen erreicht, als mein Gewicht auf der Waage die 70 knackte, ein ganz und gar erfreulicher Tag also :) - natürlich geht es noch weiter ;) :D

na bitte das freut "uns" doch :wink:
war also gar ned so schlimm mal aus zu setzen, gibs zu :D
dran bleiben, berichte weiter
lg

A

Anzeige

Re: Kraftschwund
Zurück
Oben