Also beides gleichzeitig wird wohl kaum gehen (Kniebeugen und Kreuzheben nach Prozenten machen). Da fehlt dir schlichtweg die Regeneration im unteren Rücken und in den Beinen.
Anfangs wird es gehen, da die ersten 4-5 Wochen einem sehr leicht vorkommen, aber danach wird es zuviel.
Macht man beides im Wechsel, dann kann es sein, dass die Sprünge zu groß sind bei der Gewichtsteigerung.
Ich hab es damals so gemacht, dass ich mich auf Kreuzheben konzentriert hab und auch nur das nach Prozenten ausgeführt hab.
Kniebeugen hab ich dann an nem viertem Tag extra gemacht, aber da nur so, dass ich 4-5 Sätze mit max. 6 Wdh. gemacht habe (aber auch so, dass ich noch 1-2 Wdh. Luft hatte bis zum MV).
Als es dann beim Kreuzheben ganz schwer wurde, hab ich Kniebeugen nur noch regenerativ gemacht, also 7-8 Sätze mit 3Wdh. bei 50% vom Max.Gewicht.
Das Erstaunliche war, dass sich mein Max.Gewicht bei Kniebeugen dann trotzdem wunschgemäß gesteigert hatte.
Ist alles auch etwas ne Gefühlsache. Du musst da sehr genau auf deinen Körper hören. Vorallem auch in Sachen Nebenübungen. Gerade bei Schulter und Trizeps hab ich gegen Ende der 8 Wochen nochmal reduzieren müssen (also von der Intensität und vom Volumen).
Wichtig ist halt, dass du dein Wunsch-1RM mit etwas +10-20% vom alten 1RM ansetzt, viel schläfst und viel isst.
Ebenso kann es vorteilhaft sein, wenn du vor den Max.Versuchen in der letzten Woche den Trizeps/Schulter-Tag weglässt!