Kraftleistungen

fitPHILIPP

New member
So, hier ist gerade nichts los, also mache ich mal ein bisschen Stimmung...

Wie sieht es mit euren Kraftleistungen aus? Mich würde mal interessieren, wie die Leute hier im Forum kraftmäßig einzuschätzen sind...

Also, fange ich mal an (ich trainiere seit 3 Monaten):
Gewicht: 73 kg
Deadlift: 100 kg (mehr als einmal, aber keine Ahnung wie oft genau - wahrscheinlich 2-3 mal)
Kniebeugen: 90 kg (3-mal)
Bench: 75 (ca. 3-mal mit sticking point)
Klimmzüge: 5 Wdh mit 8 kg Zusatzgewicht

Ich schwächel noch ein bisschen, aber das wird schon... :winke:
Mal sehen, wie es in einem Jahr aussieht :)

P.S.: Das soll kein Schwanzlängenvergleich sein :), es interessieren mich nur mal eure Errungenschaften...

MfG
Phil

A

Anzeige

Re: Kraftleistungen
für 3 monat sind deine kraftleistungen ziemlich gut. bei mir
schauts ähnlich aus, leider nach 3 jahren.

schwanzlänge wär aber auch interessant. mal schaun ob die mit den kraftleistungen korreliert... normalerweise sagt man ja, daß die leptosomen die längsten und die mesomorphen eher kurze...

Hi!

Meine Werte.. ( bin grad in der 2. MAxkraftwoche)

Bank: 165 wobei ich wie es aussieht, nach dem MAxzyklus Richtung 170 gehe :)

KH sumo: 3x160kg langsam wirds :)

KB: 3x145kg

Klimmzüge: Naja so 15Wh gehen schon so mit 100kg Körpergewicht.

mfg,
redfox!

Ich trainiere schon einige Jahren, aber nie mit maximalen Gewichten.

Gewicht: 81 kg

Bankdrücken: 107,5 kg
Kniebeuge: ca. 115 kg (kommende Woche probiere ich es zum 1. Mal richtig)
Kreuzheben: 160 kg (gerade getestet).
Klimmziehen: 6 Wh. mit 10 kg zusätzlich

Nach jahrelangem Splittraining trainiere ich seit 8 Wochen nach PTTP.
Ich lege große Hoffnungen in dieses Konzept, um deutlich stärker zu werden.

Gruß
Perschke

PS: Phil, was heißt bei dir "mit sticking point" - haben den nicht alle?

Sticking-point

Schon, aber eben da muss mir ein Partner helfen, sonst würde ich wahrscheinlich beim 2. oder 3. Mal das Gewicht nicht mehr schaffen...