Kraft

Hy Leute
HAb da mal ne Frage:
Woher kommt eigentlich die Sprungkraft?
Also 30% kommen aus den Waden, aber woher sind die restlichen 70??
MAl sehn obs jemand weiß...
Luke

A

Anzeige

Re: Kraft
Hallo Luke Stylewalker,

schau mal hier:
kraft .
die frage kannst du dir doch bestimmt selber beantworten, oder?
wenn 30 prozent aus den waden kommen, muss wohl der rest aus den oberschenkeln und auch ein teil aus dem restkörper kommen (arme,oberkörper), woher sonst?

------------------
Gianduja

biggrin.gif
aus´m Arsch !!!
biggrin.gif

Ich denke ein Großteil der Sprungkraft wird durch die Arschbacken-Muskeln ermöglicht !!!
Das ist übrigens (auch wenn jetzt viele enttäuscht sein sollten) der größte Muskel am menschlichen Body
biggrin.gif

Gruß WTB

also ich hab hier eh schon eine zeit nix mehr geschrieben
aber wtb du bringst mich wieder mal dazu
biggrin.gif

arschmuskeln sind wirklich so groß?
verdammt warum gibts dann kein hintern bankdrücken?
am besten mit zughilfe!
(obwohl so kleine händchen auf den backen schon toll wären
biggrin.gif
biggrin.gif
)

habt ihr euch schon mal gefragt warum überhaupt arschmuskeln?
spätestens beim heer und einem ausbilder der lieber rosa rote tarnanzüge trägt wisst ihrs
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

greets taZ
wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von derTazmanischeTeufel am 28.10.2001 editiert.]

hm, angeblich soll der latisimus der größte sein, noch vor dem quadrizeps.

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

Dem muß ich noch etwas hinzufügen, mein lieber WTB, der Arschmuskel (Glutaeus Maximus) ist der stärkste Muskel des Körpers, nicht aber der Größte...

Schaut' Euch mal die Lats der Profis in Relation zu Ihren Pos an ;-)

Ciao,
Jason.

Arschmuskel der stärkste
confused.gif

Ich habe mal gehört, dass der "Kaumuskel" seitlich an der Wange der stärkste ist!

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

kannst ja mal den vergleich mit knochen oder nüssen machen!
ich wette auf den arsch!
(fettärsche, die alles vom draufsetzen zermalmen, zählen nicht!!!)

------------------
eisen ist lecker.

also der stärkste?
nur weil man drauf sitzt?
wo wird der noch trainiert?
ok ok wir alle wissen es aber, hm das is sogar min. täglich! das is ja richtig effektives training, wahnsinn!
na mal im ernst, wenn die muskelbildung wirklich durchs sitzen hervorgerufen wird dann müßten allein schon die waden stärker sein durchs gehen oder?
man kläre mich auf
wink.gif

greets taZ

Wenn wir über den stärksten Muskel reden, dann brauchen wir ein Bewertungskriterium, ich denke hier bittet sich Kraft in Relation zu Größe an, und dann hat RefleX Recht.

------------------
Aller Anfang ist leicht...

@Pepsi_light

So lachhaft ist das gar nicht! Oder wie erklärst du dir sonst, dass man einem locker einen Finger abbeißen kann!(Mittels "Kaumuskel"!)

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

>>>>Oder wie erklärst du dir sonst, dass man einem locker einen Finger abbeißen kann!(Mittels "Kaumuskel"!)

schlechtes beispiel... denn ohne zähne würde dies auch kaum gehen...

aber was das mit dem finger betrifft...wenn der arschmuskel schärfere kanten hätte, würde ich wetten, könnte man damit bestimmt locker mal so eben ein bein abquetschen!

_just try it!

------------------
eisen ist lecker.

²pepsi
soweit ich das mitgekriegt hab mußt du die Kraft auch in der Relation mit der Größe sehen
mim Kaumuskel kannst du regelrecht "Sachen" (normalfall essen, wer weiß was andre damit noch so alles zermalmen
biggrin.gif
) zuerdrücken, usw...
Aber ich überlass das abenteuerlustigeren Leuten die Kraft der Raschbacken und des Kaumuskels zu vergleichen (wtb, wär das nix für dich? mit Bananen hast du doch in beiden Öffnungen schon Erfahrungen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)

greets taZ

@ Taz
Bananen ??? Oh, oh...wer behauptet denn sowas.
Bisher hab ich die Bananen immer nur vorne reingestopft
biggrin.gif

Wenn sie dann am Arschbackenmuskel vorbeikamen hatten sie nur noch entfernt Ähnlichkeit mit Bananen
biggrin.gif

Gruß WTB

@RefleX

Ich hab' mal gelesen, daß bei der Relation Größe/Kraft der Augenlidmuskel der stärkste Muskel des Körpers ist.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

@van Helsing

Das kann auch gut sein!
wink.gif

Jedoch finde ich das Verhalten, welches einige Newbies hier an den Tag legen nicht sehr positiv! Ich finde es halt einfach ein bisschen dreist, wenn man ohne treffende Argumente einige Meinungen veralbert! Ich meine woher nehmen die sich das Recht? Sorry, aber manche sind gerade 1 Monat in diesem Forum und meinen andere schon verarschen zu müssen oder zu dürfen !
mad.gif

Was meint ihr denn dazu elk und Pepsi_light ???

@All
Sorry für die "harten Worte" aber bei solchen Beiträgen krieg ich zu viel!!!

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

[Dieser Beitrag wurde von RefleX am 02.11.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Kraft
Hallo RefleX,

schau mal hier:
kraft .
Zurück