@american5555
wie soll ich sagen... andre sehen dünn aus und die die dünn sind trainieren.. und dan sehen sie ( normal + durchtrainiert , muskulöser aus )
Ich sehe normale - bisschen kräftiger gebaut aus und wenn ich trainiere sieht es ja nicht ( normal + durchtrainiert , muskulöser ) aus , sondern breiter und die muskeln kommen nicht so zum vorschein wie beiden dünnen leutz die anfang zu trainiern.
Man kann auch sagen.. ich will erstmal darauf hinnaus das ich so von der breite und masse so bleiben will wie ich bin . AUSER das das fett, muskeln sind. ( sichtbare,definierte).
ich weis nur nicht wie ich das anstellen soll, auser eine masse - defi phase einzulegen.
weil ich ja nicht massiger werden will.
oder sollte ich vllt eher erst Nur liegestütze klimmzüge laufen gehn, damit ich dünn durchtrainiert aussehe und dan muskeln aufbauen um zu schauen wie breit ich werden will.
ich versuche halt als den weg zu gehen , 1. fett weg, muskeln sehen(definiert) .--dan aufbauen und nicht wie andere = 2. muskeln aufbaun,dan definiern
Weil wie anscheinend ja schon gesagt wurde giebts kein zwischending. wo man muskeln aufbauen kann und fett weg geht.
@ Man or Machine
Ja 8 Kg muskelmasse im Jahr , also als anfänger schaffe ich das sowieso nicht aber gehen wir mal davon aus,
ich wiege jetz 80 kg und in einem jahr habe ich dan 88 kg und die 8 kg sind dan nur muskeln und kein fett?
bei einem kalorienüberschuss tuhen sich doch die restlichen kohlenhydrate die beim training nicht verbraucht werden in fett umwandeln?
und ich kann nicht noch mehr fett gebrauchen ^^ und wenn ich unter dem kaloriendefizit liege kann ich doch keine muskeln aufbauen, auch wenn ich nur 400 kcl drunter liege oder so neh?