Kräfteunterschied

sunnyboy15

New member
Hy @ll.
Ich bin schon in einem anderen thread drüber zum thema gekommen.Also ich habe einen in der klasse der schon seit 5 Jahren trainiert (Sieht man auch) und ich trainiere erst seit nem halben jahr und der kommt fast nicht gegen mich an.Noch seltsamer ist das einer aus meiner klasse der Überhaupt nicht Trainiert genauso Stark ist wie der der 5 Jahre trainiert.Wie geht denn sowas?

das sind die gene !"
jeder mensch ist anders ich kenne typen die sind echt breit und sehen stark aus sind sie aber nicht, kommt halt alles von mutter natur !"
wink.gif

sonst würde ja jeder der am meisten trainirt der stärkere sein was aber nicht so ist !
wenn man von haus aus ein schwächling ist wird man nie (auch wenn man hart trainiert)
ein guter powerlifter werden !"
also die gene machens net die milch *g*

Jup so siehts wohl aus
egal ob groß oder klein. es gibt auch starke zwerge
wink.gif
Ich würd fast sagen es gibt überwiegend starke Zwerge(mein ich nicht so ). Ich kenn viele Leute die sind über 1.90, aber haben derart dünne ärmchen. Manchen wachsen die Muskeln einfach so (Endomorph), die haben dann aber auch einen riesigen Fettanteil und einen Breiten Knochenbau und andere müssen hart trainiern und schaffen trotzdem nichts und haben auch kein gramm auf den schmalen rippen ( Ektomorph ) Und dann gibt es die, die perfekte Vorraussetzung zum BB haben: Mesomorphe: geringer Fettanteil, starke Muskeln, breiter (aber nicht zu breiter) Knochenbau.

Aber Vieleicht Trainiert der Typ auch einfach flasch. 5 Jahre mit der 2Kg Hantel
biggrin.gif

da gibt es so viele Möglichkeiten.

mach gut

gruß Kenjiro

Ja, mit manchen hats Mutter Natur halt nicht so gut gemeint
frown.gif

Aber trotz allem, auch wenn man noch so Schwächlich aussieht, wenn man wirklich hart und diszipliniert trainiert, wird man kräftiger und sieht dann auch so aus...
Also immer fleissig trainieren, dann wird das auch was...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Seh ich genauso - Ernährung ist das A und O
Vielleicht kennen einige von euch BamBam.

Er ist in meinen Augen ein gutes Beispiel was man mit Disziplin erreichen kann.
Schaut euch auf seiner HP http://www.geocities.com/bambamscorner/ mal die Fotos von Früher an. 94 wurde er mit 270 KG Bayrischer Meister im Bandrücken.

Kippe

Entweder man hat es oder nicht
wink.gif
!

Naja bei mir ist es so, dass ich schon von Haus aus eher stark gebaut bin! Vielleicht weil mein Vater Maurer war
biggrin.gif

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kippe:
Vielleicht kennen einige von euch BamBam.

Er ist in meinen Augen ein gutes Beispiel was man mit Disziplin erreichen kann.
94 wurde er mit 270 KG Bayrischer Meister im Bandrücken.

Kippe
[/quote]

Mit Disziplin? Du meinst wohl mit Stoff!

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

@RefleX

was redest du für einen müll ... du hast überhaupt keine ahnung! Natürlich geht das nur mit Stoff, alle Profis stoffen, aber hast du überhaupt eine vorstellung davon, wie hart man trainieren muss, um solche leistungen zu schaffen?

es gibt doch so ignorante leute im forum
frown.gif

------------------
Ciao Gizmo

Stärke ist relativ.
Als ich vor 20 Monaten mit BB begonnen hatte, habe ich auf Anhieb 35kgx10 bei LH-Curls geschafft und war der Meister der Klimmzüge damals in der Schule.

Ein anderer Kerl, der während seines 1jährigen Amerika-Austausches auch relativ muskulös geworden war, mir also ein Jahr voraus war, hatte knapp 30kg curlen können, mehr war nicht drin.

Also denke ich auch, daß vieles genetisch vor-veranlagt ist; außerdem sind auch die individuellen Kraftumsetzungen dank günstiger oder ungünstiger Hebelverhältnisse nicht außer Acht zu lassen.

Einen anderen wichtigen Faktor macht, wie bereits gesagt, die Ernährung aus: ich hatte mich mal ca. 1 Monat verdammt beschissen ernährt und hatte keinerlei Kraftsteigerungen, obwohl ich nicht im Übertraining war; zudem kamen mir die Gewichte viel schwerer vor, als sonst.
Nachdem ich mich wieder schön kh-komplex und eiweißreich ernährt hatte, war wieder alles im Lot.

@ Reflex

Dein Urteil bezüglich BamBam zeugt nicht gerade von einem hohen Maß an Wissen.

Wie Gizmo schon sagte, so bedarf es gerade 'on roids' eines hohen Maßes an Trainingsintensität und Willensstärke, schließlich will man das in den Stoff investierte Geld doch auch optimal nutzen.
(Ich stoffe nicht, kenne aber einige Leute, die das ernsthaft und bedacht tun, kein Hirnies sondern durchaus Informierte Menschen.)

Was meinst Du mit 'stark gebaut'?
Körperliche Stärke, also Rohkraft oder aber Muskelmasse?

Ciao,
Jason.

[Dieser Beitrag wurde von Sting am 23.10.2001 editiert.]

Zurück
Oben