Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von 1C9hri8s0
Du weisst noch nicht wie lange das Train flach fallen wird bei so nem Mist?
Hoffe für dich das alles gut verläuft!!!
vorgeschlagen wurde mir die dreifaltigkeitsklinik in köln. kennt sich jemand vielleicht noch aus wo es gute schulterchirurgie gibt??
Original geschrieben von Duke
vorgeschlagen wurde mir die dreifaltigkeitsklinik in köln. kennt sich jemand vielleicht noch aus wo es gute schulterchirurgie gibt??
Nach der Schilderung wird das nichts. Um die OP kommst Du nicht rum.erstmal ohne op weiterzuschaun
Klingt nach einer Hill-Sachs-Läsion. Allein die ist schon ein gewisses Risiko, daß die Schulter nochmal aus der Pfanne fliegen kann.eine kerbe in den gelenk kopf geschlagen hat
Original geschrieben von joker_ch
@Sam
Der gehobene Zeigerfinger hilft ihm nicht mehr. Im Gegenteil hört sich nach habe ich immer gesagt an (Auch wenn es wahrscheinlich nicht so gemeint ist).
Original geschrieben von Duke
@freezer: du meintest, bei dir wären die rotatoren auch im arsch. wie is das passiert und was haste dagegen gemacht?
Bei Deinen Schilderungen schmerzen meine Schilderungen direkt mit
Original geschrieben von Eisenkeule
Hab' den Thread gerade erst entdeckt.
Erstmal gute und schnelle Besserung auch von mir, Duke - wie sieht'Äs denn mittlerweile aus?
Bei Deinen Schilderungen schmerzen meine Schilderungen direkt mit, das hört sich verdammt übel an...![]()
Aber ich hab da trotz allem mal eine (viell. etwas uneinsichtige) Frage: Wenn ich konzentriert an diese Übng herangehe und mein Trainingspartner während der gesamten Übung aufmerksam hinter mir steht und "mitgeht", ist das Risiko doch minimal, oder?
Das Jeckyll Nackendrücken mit einem doch recht hohen Gewicht ausgeführt hat und keine Schulterprobleme hat, ist doch auch schon mal ein gutes zeichen.
Meine Schultern haben sich bis heute dafür nicht bedankt. Eher im Gegenteil. Ich frage mich, ob ich es gelassen hätte, wenn man mir gesagt hätte "laß mal lieben bleiben, ist nicht gut für die Schultern".