Polynomstapler
New member
Ich habe regelmässige Kopfschmerzen. Und zwar treten die immer auf, wenn ich eine längere Stress-Periode hinter mir hatte und dann plötzlich wieder eine Entspannungsperiode. Ich kriege dann immer am 1. oder 2. Tag der Entspannungsperiode druckartige Kopfschmerzen in der rechten Hälfte. Diese Schmerzen halten etwa 6-12 Stunden an und kommen und klingen langsam ab.
Ich habe Behandlungserfolge mit einem Mix aus Paracetamol, Koffein und Aspirin. Wobei besonders das Coffein eine positive Wirkung zu haben scheint.
Ich wollte nun fragen, welcher Mechanismus dahinter steckt und wie ich das Syndrom medikamentös am besten lindern könnte. Oder weiss jemand, an wen ich mich da am besten wenden könnte?
Ich habe Behandlungserfolge mit einem Mix aus Paracetamol, Koffein und Aspirin. Wobei besonders das Coffein eine positive Wirkung zu haben scheint.
Ich wollte nun fragen, welcher Mechanismus dahinter steckt und wie ich das Syndrom medikamentös am besten lindern könnte. Oder weiss jemand, an wen ich mich da am besten wenden könnte?