KooooooRn

Medium

New member
Wie findet ihr KoRn, die Band?

Ich find die Musik einfach nur geil, mein Lieblingslied ist "bottled up inside", das ist echt brutal geil.

Ich hör gern Metall, doch wenns dann Bands sind, bei denen nur noch primitives Gegröle und Gegrunze (ja das gibts wirklich ;) )rüberkommt und keine Melodie mehr vorhanden ist dann spricht mich das nicht an und ich kanns auch net wirklich nahvollziehen warum manche so darauf abfahren... (klar ich respektiere es, aber verstehen nicht). Slipknot oder Disturbed find ich schon nicht mehr gut zu hören, Slipknot ist jedoch sowas wie "Britney Spears" des Metall, da gibts dann noch andere , hardcoremäßigere Bands (The Crown...), wo's dann wirklich ins Abartige und widerlich-monströse abrutscht , da kann ich wirlich nur noch den Kopf schütteln :rolleyes:

Was sagt ihr dazu ?

A

Anzeige

Re: KooooooRn
~~~ korn- freak on a leash ~~~

genial... ist das 1. lied das ich früher mal von korn gehört hab....

Gibts denn hier jemand, der so echte Hardcore Sachen wie Death-Metall,Black-Metall ("Darkthrone" etc.) hört und kann derjenige mir bitte erklären, was man an dieser Musik gut finden kann?

die schwarze satanistische seele der menschen zeigt sich durch diese musik :D

ne , also ich denk , das zeug gefällt denen nicht im sinne von rock oder so sondern im sinne von den gefühlen , die durch kleidung und atmosphäre entsteht ( ob das schön ist, naja , jeder wie er meint ) ..
bei rock(techno auch für manche*g*) gehts ja in erster linie um die musik an sich und es werden mehrere stimmungen angesprochen , bei hartem metall steht aber nur ein gefühl im vordergrund

Original geschrieben von Spectator
Gibts denn hier jemand, der so echte Hardcore Sachen wie Death-Metall,Black-Metall ("Darkthrone" etc.) hört und kann derjenige mir bitte erklären, was man an dieser Musik gut finden kann?
Najo ich höre gern Napalm Death, Nile, Deicide, Immolation, Cannibal Corpse, ... und bin auch kein Grufti. Find die Musik halt einfach geil. Z.B. Hammer Smashed Face von Cannibal Corpse, da geht man einfach ab wenn man das hört (wenn's einem gefällt).
In meinen Musikgeschmack fällt auch Rave etc., also wenn ich z.B. ausgehe muss ich nicht unbedingt Deathmetal hören. Die Abwechslung machts.
So Zeugs wie Korn, Deftones etc. gefällt mir einfach nicht. Slipknot is sowieso ne Lachnummer für sich. Double-Bass Salve und dazu so öft wie möglich "f*ck" schreien ist wohl sehr angebracht heutzutage.
Wo ich auch noch giftig werden kann ist Manowar mit ihrer Patrioten- und Kriegsscheisse. wäh. Ausserdem sind se schlecht.

Was ist das denn für ne Frage!? Weil Geschmäcker vielleicht verschieden sind? :rolleyes:

Wenn du mich fragst, die Musik gefällt mir einfach, ich kann mich mit ihr identifizieren und sie stellt einen Teil meiner Persönlichkeit dar.

KoRn is ganz ok, aber da lob ich mir doch mein gutes altes System of a down :)

Tipps: Soad - metro <-- auf keinem album drauf aber megagOiiiiiiL

und sie stellt einen Teil meiner Persönlichkeit dar

na dann gute nacht, du bist doch nicht etwa einer von denen, die mit Slipknot Shirts und Stachelbändchen rumrennen, dünster dreinblicken und meinen sie wären "hart" aufgrund der Musik, die sie hören? Ich amüsier mich immer köstlich über solche Typen....

hab mir grad dieses bottel ... lied reingezogen von Korn... und naja der brüller ist es ja nicht... da haben die schon viel bessere gehabt.

Find auch System of a Down am geilsten wenns schon rockig sein soll... der hat nen geilen sing style drauf.

Korn ist geil! (Dead Bodys everywhere, Freak on a Leash, Falling away from me, Make me bad, Here to stay, ...) Die neue scheibe soll ein Hammer sein... hab sie leider noch nicht gehört.

Meine Lieblingsbands: Metallica ungeschlagen ganz vorne, Slipknot, Korn, Godsmack, Soulfly, Ill Nino, Kittie, Marilyn Manson, Kittie, Disturbed, Static X, Man o War, WASP, Pantera, Iced Earth, Murderdools, .........

Von den härteren sachen höre ich gern Six feet under, Cannibal Corpse, Slayer (wenn man das zu den härteren zählen will) Eisregen,...

Höre auch gern mal Hardrock und Rock und auch mal Punkrock

Original geschrieben von MetalShadow

Von den härteren sachen höre ich gern Six feet under, Cannibal Corpse, Slayer (wenn man das zu den härteren zählen will) Eisregen,...

Naja ich würde Slayer nicht unbedingt zu den härteren Zählen.
Zu den "harten" gehören eher so Cradle of Filth, Dimmu Borgir usw.
--> (möchtegern Satanisten) Musik is ja noch ganz ok aber wie die sich darstellen... naja gibt schon kranke Hirne...

Aber Korn is auf jedenfall geil³. Ebenso wie Metallica, Nirvana...

"Hart"... würd eher sagen das is Zeug wie Aborted, Cryptopsy und Nile. Wer mit solcher Musik was am Hut hat soll sich mal die 3 Bands reinziehen, sind extrem nett!

@MetalShadow
Du gefällst mir :D Nur höre ich unter anderm noch Spineshank, System of a Down, Rammstein und einige Punkbands wie z.B. Pennywise !

System of a Down hör ich auch Stone Sour, Rammstein natürlich auch.
Höre eigentlich alles Quer durch...

Punkrock gfällt mir auch Pennywise, Green Day, NOFX, Millencholin, Blink 182, Sum 41,...

na dann gute nacht, du bist doch nicht etwa einer von denen, die mit Slipknot Shirts und Stachelbändchen rumrennen, dünster dreinblicken und meinen sie wären "hart" aufgrund der Musik, die sie hören? Ich amüsier mich immer köstlich über solche Typen....

Nein, ich laufe bestimmt net mit Slipknot T-Shirt rum, das sind nur Möchtegern-Satanisten und wenn se einmal 666 brüllen sind die Kiddies begeistert. Sowas tu ich mir net an! Ich beweg mich da auf stilvoller Ebene, Bands deren texte auch was aussagen und Sinn ergeben, die das Negative in der Welt erkennen, ihre gefühle und Depressionen in der Musik verarbeiten, und das wichtigste: Individualität haben. Um kurz und knapp zu sein, ich bin Goth.
Bring das jetzt aber ja nicht mit Satanismus in Verbindung, das sind zwei völlig verschiedene "Szenen"! Demenstprechend kleide ich mich auch, ob du das lustig findest ist mir ziemlich schnuppe ;-) Hauptsache mir gefällts und verschreibe mich nicht irgendwelchen Dingen wo ich nicht dahinter steh.

Ich habe öfters das Gefühl, dass ich mit meiner Meinung allein stehe, dass Texte für mich bei Musik relativ uninteressant sind, mir gehts bei Musik doch mehr um den Sound, wenns mir um die Texte gehen würde kann ich ja Gedichte oder andere Geschichten lesen, ich würde nie ein Musikstück nach dem Text beurteilen sondern immer nach dem Sound. Wie siehts mit euch aus?

A

Anzeige

Re: KooooooRn
Zurück
Oben