KooooooRn

A

Anzeige

Re: KooooooRn
Du bist nur ein Klugscheisser der gerne streitet. So siehts aus. Wären wir hier in einem Metal Forum würds ganz klar anders aussehn.
Weil ihr eben keine Ahnung von Metal habt..

ps. Metal schreibt man mit einem L

Wenn sich der Dümmere nicht mehr zu helfen weiß bezeichnet er den Klügeren als Klugscheisser.

Macht mal bitte ein Mod den Thread zu, hier fängts schon mit Beleidigungen an. Er weiß sich nicht mehr anders zu helfen, typische Verhaltensweißen...

ich versteh auch nicht was des jetzt hier soll. ich hasse nichts mehr als wenn ständig einer auf SCHEISS KOMMERZ, SCHEISS NU-METAL, SCHEISS BLABLABLA und co macht. sind meisstens die leute, die dann heimlich DSDSS scheiben hören, weil sie sich selbst ketten anlegen. geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. und was der eine primitiv findet, taugt dem andern halt. ich glaube grad im bereich metal brauch da keiner den anderen anscheissen. weil wenns ganz blöd kommt, kannst da jede einzelne gruppe als primitiv hinstellen und hast damit nicht mal so unrecht... also... pssssssssst!

PS: und die leute, die andere ständig angiften und ein auf "du hörst scheiss primitive musik und bist blablabla" machen, sind dann die, die im "don't judge me" - Shirt rumlaufen... traurige Wahrheit

so ich oute mich jetzt ich hör echt alles an mir gefällt in jeder musik richtung eigentlich was. aber ganz speziell hör ich auch gerne slipknot. korn und pod find eigentlich auch nicht schlecht. aber ich finde jetzt auch das man him nicht als metal bezeichen kann. eher radio pop. nu metal ist meiner meinung sowas wie slipknot. korn und pod eher rock richtung metal. aber jedem seine ansicht wird ja keiner gezwungen sowas anzuhören. :cool:

@Heavy_Pump

eher radio pop. nu metal ist meiner meinung sowas wie slipknot. korn und pod eher rock richtung metal.

Hat dir schonmal jemand gesagt , dass du keine Ahnung hast?
Drei mal darfst du raten wer die Begründer des NU-Metals sind?
Genau, KORN !!

Tjo hahaha dumm gelaufen, kannst dich liebendgern dem Club der ahnungslosen Slipknot-Poser Kiddies zählen :D

Bis du da nicht zufällig dabei? :
Seite1 <-----klick
Seite2 <-----klick

muahahh :D

ja wie konnte ich mich nur irren du hast ja völlig recht. ich finds ja ok das du mich kritisierst aber musstest du unbedingt die fotos von mir und meiner gang abdrucken das find ich voll fies von dir. bitte entferne dies wieder bussi basti

LOL:D

Trash-Black-Melodic-Heavy Metal...

Die Grenzen sie derart fließend, dass man das gar nicht so genau zuteilen kann.

Ich sag immer ich höre alles Hauptsache Metal.

Sogar die grenze zwischen Hardrock und Metal ist fließend.

Ich würde niemals sagen, dass HIM und Korn Rock sind.

METAL 4 LIFE

kennt ihr schon die neue hatebreed platte die ist echt der hammer richtig harte riffe und gegröhle einfach super. das ist metal:D

Anspieltyp: Six Feet Under: Murdered in the Basement

Gnadenloses Geknüpple mit geilem Rhytmus. Richtig gut zum Training ;)

Naja sonst find ich Grindcore nicht soo... ist nicht so mein ding, wobei manche sachen schon geil sich anhören :). Six Feet Under ist ja auch kein wirklicher Grindcore glaub ich, also kein ultra-truer..

Hab mal ne Frage an Sinistrus:

Wie ich gelesen hab hörst du ja ziemlich viel Grindcore, wie handhabst du es, denkst du über die Texte nach , oder wie gehst du mit den Texten um?
Ich frag das nicht , weil ich es irgendwie schlecht finde, dass du das hörst, ganz und gar nicht, jedem das seine, es würde mich nur mal interessieren, wie so ein Insider darüber denkt, immerhin geht es ja fast immer über Sterben, Verrotten und gnadenlosen Hass...

gruss

six feet under und cradle of filthhab ich letztens angehört hat mir nicht gefallen was soll daran so toll sein. such was wo richtig abgeht. harte riffs schnelles schlagzeug harte stimme oder gegröhle wo man richtig moschen kann. aber nicht so ne kranke stimme eher wechselnd weich oder hart. genau so wie bei sliknot. mag so sachen wie hatebreed, her so die härtere gangart aber nichts satanisches.
weiss da jemand was?:)

hab doch alles von korn pod aber ich such sowas ähnliches wie slipknot. ich lieb das wenn der erst weich singt und dann keine 2sec später voll abgeht. da muss es doch was geben. hab nie behauptet das mir das nicht gefällt hab nur gesagt ich es nicht so hart finde.

nur gesagt ich es nicht so hart finde

Naja, die musikalische Härte ist für Metal Niveau auch nicht wirklich hart, eher mittel.
Was "hart" ist , sind die Texte, besser gesagt das Kranke in den Texten. Korn ist besitzt eher eine subtile Härte, ich glaub das trifft es ganz gut . Zufrieden? :)

Ganz davon abgesehen ist es mir egal wie hart nun die Musik ist, die ich höre, aber da scheinen wir uns ja endlich alle einig zu sein :D

@ Heavy_Pump

Wechsel weich - hart; laut leise gefällt mir auch gut.

Ill Niño und Killswitch Engage würd ich dir da empfehlen.

@ MetalShadow

was du hörst New Metal? WIE UNTRUE !! ;)

nein, natürlich nicht, ich hörs auch gern, Ill Niño ist in der Tat eine geile Sache.

Original geschrieben von Heavy_Pump
six feet under und cradle of filthhab ich letztens angehört hat mir nicht gefallen was soll daran so toll sein. such was wo richtig abgeht. harte riffs schnelles schlagzeug harte stimme oder gegröhle wo man richtig moschen kann. aber nicht so ne kranke stimme eher wechselnd weich oder hart. genau so wie bei sliknot. mag so sachen wie hatebreed, her so die härtere gangart aber nichts satanisches.
weiss da jemand was?:)
Probier mal Soilwork oder In Flames

gut ich hör mich mal durch. killswitch hab ich schon seit monaten auf der platte hab ich aber nie angehört mach ich grad. danke für die tipps.:)

A

Anzeige

Re: KooooooRn
Zurück
Oben