Seriouss
New member
Hey Leutz, hab mal ne Frage bezüglich der von vielen von euch hochgelobten Übung, den Konzentrationscurls. Ich möchte diese jetzt auch in mein Training integrieren (bin inner Aufbauphase), und habe deshalb die Frage, mit welcher Kombination, also Gewicht und W. die meisten von euch den besten Fortschritt gemacht haben?! Also ich weiss schon, dass man nicht allzu schwere Gewichte nehmen sollte, aber wieviele W. sollten denn möglich sein?? Eher mehr, also so 14-12 oder eher 8-6 ?? Sollte man diese Übung auch nach dem Pyramidenprinzip machen??
Also ich habs diese Woche mal ausprobiert, dabei kam ich mit 7,5kg auf 12W. , mit 10kg auf 8 saubere W. und mit 12,5 kg nur noch auf 3 gute W. .................deshalb wollt ich mal wissen ob ich jetzt am Anfang direkt im ersten Satz also nur mit 5kg anfangen sollte, damit der 3.Satz nicht zu schwer wird..........?!?!
Also wie haltet ihr es...?!?!
ThX Serious-S-
Also ich habs diese Woche mal ausprobiert, dabei kam ich mit 7,5kg auf 12W. , mit 10kg auf 8 saubere W. und mit 12,5 kg nur noch auf 3 gute W. .................deshalb wollt ich mal wissen ob ich jetzt am Anfang direkt im ersten Satz also nur mit 5kg anfangen sollte, damit der 3.Satz nicht zu schwer wird..........?!?!
Also wie haltet ihr es...?!?!
ThX Serious-S-