Komplexe Frage zum Abnehmen

"Kaubewegung ist schliesslich auch eine Bewegung"
Ich lach mich tot ab dir, du Witzfigur.
Schalte doch zur Abwechslung lieber mal das Gehirn ein, das verbraucht auch Energie und würde dich vielleicht davor bewahren, dich hier noch lächerlicher zu machen, als du sowieso schon bist!!!!
Gruss

Sandro

Hallo Maryanne,
Da du ja einigen Foren-Teilnehmern hier ziemlich deutlich zu verstehen gegeben hast, was du von ihnen hältst, hast du sicher nichts dagegen, wenn man auch mit dir Klartext spricht:

"ich habe rein sachliche Fragen gestellt und wurde leider erst von diversen Hobby-Psychologen zugemüllt mit unsachlichen Antworten"

Was hast du denn bitteschön in einem LAIEN-Forum erwartet? Antworten eines Expertengremiums? Die Antworten auf die "sachlichen" Fragen stammen ja auch höchstens von "Hobby-Ernährungs-Wissenschaftern" oder "Hobby-Sportmedizinern" (mit Ausnahme von Kurts Antworten, wobei er dir die gleichen gegeben hätte wie die anderen Teilnehmer).
Sei lieber froh, dass du hier so ernst genommen wurdest, dass du lauter sachliche Antworten gekriegt hast. Bei deinem Posting hätte man dich nämlich auch einfach nur auslachen können. Wir sind hier eine Gemeinde aus Fitnesssportlern; glaubst du, wir hätten nichts besseres zu tun als auf mehreren Bildschirmseiten zu lesen, wie sich dein Bauch in welcher Körperhaltung anfühlt? Dass dir einige hier aus Besorgnis (da du ja anscheinend ziemlich darunter zu leiden scheinst) Antworten gegeben hat, die du nicht hören wolltest (jaja, die Wahrheit tut weh), spricht vielmehr für als gegen das Forum!

" "Hab ein wenig Geduld und freu Dich über das, was Du erreicht hast."
Tut mir leid, aber das kann ich nicht"

Traurig, traurig.

"Nein. Wenn ich wütend bin, zeige ich das genauso wie wenn ich mich freue. Alle meine Gefühle werden gezeigt, so ist das nun mal bei mir"

Mit dem Zeigen von Gefühlen hat dein Auftreten hier wenig zu tun. Vielmehr mit fehlendem Anstand und Taktlosigkeit.

Im Übrigen wollte niemand sagen, dein Ansinnen, weiter abzunehmen sei unsinnig: es ist durchaus legitim. Wie sehr dich dieses Problem zu beschäftigen scheint, ist aber besorgnisserregend.
Iss einfach dann wenn du Hunger hast, so viel bis du satt bist. Achte im Übrigen auf eine ausgewogene fettreduzierte Mischkost und halte dich bei "Kalorienbomben" zurück. Betreibe daneben ein Krafttraining zum Aufbau/ Erhalt von (energieverbrauchender) Muskulatur und führe sonst ein aktives Leben (sportliche Betätigung nach Lust und Laune). So wird dein Körper das überschüssige Fett von selbst verbrauchen. Mit dem was bleibt, wirst du dich wohl oder übel abfinden müssen, den Körper zu vergewaltigen hat noch keinem was gebracht, schon gar nicht mehr Lebensfreude!

Kopfschüttelnd

Sandro

naja das mit dem Wasser wurde da glaub doch schon öfters erwähnt. Das mit dem Kaugummi ist aus der Men´s Health (nicht schlagen, ich hab nur mal eine Ausgabe kostenlos bekommen). Ich weiss zwar, dass dort auch eine Menge Schwachsinn drinn steht, aber hab mir ja nochmal selber überlegt, das es nur positiv sein kann, schließlich wird die Kaubewegung durch einen Muskel ausgeführt und der arbeitet mehrere Stunden, also kann es auf keinen Fall schaden.
Beide Sachen sind zwar keine Wundermittel, aber schaden werden sie wohl kaum.

es wurde vielleicht öfters erwähnt, aber auch das wasserthema habe ich und noch ein paar andere abgewärtet, da es unsinn ist. die minimale zusatzenergie, die der körper dazu aufwenden muss, ist nicht einmal eine diskussion wert.
ich könnte die schlagen, weil du men's health quatsch empfiehlst!! /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif:)
wenn ich einmal 10 liegetsütze mach, verbrauch ich mehr energie als den ganzen tag kaugummi zu kauen. also vergiss solche tipps, die bringen nichts.

gruß, donny

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

Zurück
Oben