komplett training

zetec

New member
bräuchte rat von erfahren bb bei der erstellung eines kompletten trainingsplan + ernährungsplan , das prolem ist trainier zu hause hab da eine trainingsstation und eine kurzhantel dh. es müssten übungen sein die ich auch zuhause machen kann damit ihr euch mal ein bild machen kann hab ich alle übungen und auch den derzeitigen trainingszustand fotografiert (im album)
als nahrungsergänzungen hab ich folgendes
olympic nutritions profi whey mass
massacra, tribusterion 90 im komplettpaket inc. einnahmevorschlag besorgt

danke schonmal im vorraus

A

Anzeige

Re: komplett training
du hast eine einzige kurzhantel, hab ich das richtig verstanden?

wieviel bist du bereit noch auszugeben für den sport?

mehr hanteln und gewichte wär kein problem
ansonsten hast du dir mal die bilder von der trainingsstation angeschaut ?

nein, hab keine lust mir meinen hals zu verrenken. stell die bilder bitte richtig rein.

davon abgesehen halte ich nciht allzuviel von diesen multifunktionsgeräten. ein paar wenige übungen, die man darauf machen kann sind vielleicht sinnvoll. die meisten aber schrott.

freihantelübungen heißt die devise. ergo: bank und vernünftige gewichtsablage besorgen, 2 kurzhanteln, am besten mit sternverschluss, und eine langhantel, mit klemmverschluss. pluss ordentlich gewicht. und klimmzugstange wenns geht.

plan machst du fürs erst am besten mal folgenden:

5 x 4-6/8-12/12-15 Kniebeugen
4 x 4-6/8-12/12-15 Klimmzüge / Rudern, vorgebeugt
3 x 4-6/8-12/12-15 Bankdrücken / Dips
2 x 4-6/8-12/12-15 Military Press

in ein 2 monaten so was in der art:

4 x 6-10 Kniebeugen
3 x 12-15 Beinpresse
3 x 6-10 Klimmzüge
2 x 12-15 Rudern, vorgebeugt
3 x 6-10 Bankdrücken / Dips
2 x 12-15 Fliegende
3 x 6-10 Military Press
2 x 12-15 Seitheben, vorgebeugt
2 x 15-20 Wadenheben, stehend

bis dahin hast du dich hier im forum vermutlich schon eingelesen und die meisten fragen haben sich von selbst beantwortet.

Ernährungsplan: schau mal im unterforum für ernährung die stickys an. dort sind die grundzüge der ernährung erläutert.

A

Anzeige

Re: komplett training
Zurück
Oben