Komme nicht weiter...

6000-8000 kcal? sonst gehts dir aber aber noch gut, oder???
Wenn ich bei 3500 kcal nicht zunehme, würde ich damit pro Woche fast 4 kg draufhauen.
Also du hast dich sicherlich irgendwomit bei deiner Rechnung vertan.
Weiss auch nicht wie du darauf kommst dass der Bedarf eines 83kg schweren bei 4200 kcal. Das ist "leicht" überzogen:rolleyes:

"Neue Übungen mache ich eigentlich monatlich, ich wechsle eigentlich dauernd (lasse auch schon mal Grundübungen weg, nur um was neues zu machen)."

vielleicht liegt es ja daran ? man kann sich eigentlich besser steigern, wenn man nen guten plan ne zeit lang beibehält, als sich dauernd in anderen übungen zu versuchen....

viel glück weiterhin!

elmo

Wenn mir ein Plan richtig gut gefällt behalte ich ihn auch gerne mal längere Zeit bei bzw. ändere nur einige Isos oder die Wiederholungszahl... wie gesagt alles schon mal versucht.

@ Alex02

Ich glaub, du hast dich verrechnet ;)

@ Tenshinhan

Wurde ja eigentlich schon alles genannt. Bei der Ernährung nicht immer nur auf die Kalorien gucken, passt die EW-Zufuhr?

Ansonsten mal ne kleine Pause, oder mal ne Kraftphase machen, Intensitätstechniken einbauen, ...

Gruss Multo

Original geschrieben von Multo
@ Alex02

Ich glaub, du hast dich verrechnet ;)

das glaub ich auch, aber gewaltigst:p

[B
Bei der Ernährung nicht immer nur auf die Kalorien gucken, passt die EW-Zufuhr?

Ansonsten mal ne kleine Pause, oder mal ne Kraftphase machen, Intensitätstechniken einbauen,

Gruss Multo [/B]

Ja, ist eigentlich etwas über Bedarf. so bei 2,2 gr pro kg.
Pause mache ich jetzt mal (die dritte dieses jahr), Kraftphase habe ich schon hinter mir (war sehr erfolgreich), Intensitätstechniken wollte ich eigentlich jetzt einbauen, im 4er lasse ich das aber besser sein.

Also, die Sache ist doch ganz einfach...wenn du schon seit einem Jahr nicht zunimmst, isst du einfach zu wenig!

Schon mal an einen guten Weight Gainer gedacht? Kann wunder wirken ;-).

Gruss A.m.

Ich kann zunehmenm kein Thema. Aber das einzige was sich dann ändert ist mein Bauch, sonst gar nix.
Ich erhöhe jetzt nochmal um 300 kcal täglich, so dass ich auf 3500-3900 kcal täglich komme (je nachdem ob Training oder nicht).

zunhmen: am bauch

... das kenne ich von mir.

hier mache ich mir nichts vor: ich könnte (und werde es mal versuchen) für kurze zeit eine "wettkampf-ähnliche" form erreichen; das bedeutet für mich (der eigentlich nur am bauch zunimmt) voll definiert eine crea-kur zumachen (das wird ggf jetzt kommen) und mit einem minimalen kcal-plus zu hantieren (250 kcal / tag); die defi zusammen mit den (erwarteten) zuwächsen wird den "guten eindruck" (die "wettkampfform") machen..., dh es wirken 2 dingen zusammen (synergistischer effekt).

nur: das kann man nicht dauernd machen, das funzt nur für ein konkretes ziel - für kurze zeit
--------------------------------------------------------------------------

mein tipp: du hast (anscheinend nur) zwei möglichkeiten

1) schlank & austrainiert zu sein, mit der option dich für kurze zeit "mal" in topform zu bringen

2) mit bauch auch an den mg etwas zu wachsen

so long

hmmm, denke ich bevorzuge dann im Winter mal die zweite Variante mit etwas Bauch (mehr als dass man die Bauchmuskeln nicht sieht will ich auch nicht zwingend gehen) und dann mal definieren (da hab ich ja kein Problem mit)...
momentan tendiere ich aber eher in eine etwas andere Richtung...

vielleicht bildest du es dir auch nur ein dass nichts mehr wächst wie jemand zuvor schon geschrieben hat :)
ich hab auch gedacht bei mir wächst nix nur auf der wage stieg mein körpergewicht, aber seitdem sommer ist und ich ja mit tshirt rumlaufe werd ich oft gefragt, wie ich so "dick" geworden bin :)
du siehst dich jeden tag im spiegel deswegen musst du ne 2. person fragen ob fortschritte festgestellt werden

Original geschrieben von Tenshinhan
6000-8000 kcal? sonst gehts dir aber aber noch gut, oder???
Wenn ich bei 3500 kcal nicht zunehme, würde ich damit pro Woche fast 4 kg draufhauen.
Also du hast dich sicherlich irgendwomit bei deiner Rechnung vertan.
Weiss auch nicht wie du darauf kommst dass der Bedarf eines 83kg schweren bei 4200 kcal. Das ist "leicht" überzogen:rolleyes:

n kumpel von mir hat täglich zwishcne 7000-10.000 kcal gegessen das geht scho.
ich hab echt ne zeitlang z.b. am wochenende von mittags um 12. bis abends um 7 durchgegessen, ohne eine pause, hab michan pc gehockt oder tv oder so und gegessen bis nix mehr da war *gg*
dann wollte mei mum scho nix mehr für mich kochen bis ich mich entlich wieder normalisiert habe :D
aber ich sauf ja auch öle und wennst da mal guckst mit nem liter öl hättst scho 9000 kcal zusammen, also es geht scho.
mein ernährungsplan war damals unter der woche:
frühstück ca. 1000 kcal
brotzeit 300-600
mittag 1500
vor dem training: 1000
nach dem training 1500
aufdnacht: 800
+ 2 eiweißshakes und ca. 1-2 l O-Saft = 800 kcal

und am WE sowieso viel mehr
es is nix unmöglich :D

aber so nen plan macht der magen auch nur 4 wochen mit und dann hauts dich sauber her musst a woche wenig essen und dann gehts wieder von vorne los, hab des insgesamt ein halbes jahr gemacht etz hab ich kei lust mehr, vielleicht im winter wieder

gibt schon solche fälle kenn auch welche die können wirklich essen was sie wollen und sind definiert ohne ende

@spectator
ich bin ein ekto, ich setz fast kein fett an. von mir is es gut ich hab nen zwillingsbruder, der nicht trainiert und da siehst halt den unterschied ganz krass, wo ich angefangen habe und jezt bin, klar hab ich bisserl mehr am bauch als er, (wieg ja auch ca. 15 kg mehr) aber halt in der relation zu brust, arme schultern passt des wieder.
jeder muss sich halt auf seinen körpertyp einstellen und sich dementsprechend ernähren.

Zurück
Oben