Komische Geschichte.....(Header)

Pumpi

New member
Lest euch mal das durch, hier scheint es Jemand auf mich abgesehen zu haben. Erst die Sache mit dem getürkten Header bei Gunship und nun ich, oder wie?

Mein Header lautet ganz anders als der hier aufgeführte. (Krieger 2001)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
>From: Pumpi123 <pumpi123@hotmail.com>
>Reply-To: pumpi123@hotmail.com
>To: julez@oiters.de
>Subject: Es Reicht!
>Date: Sun, 21 Oct 2001 22:16:23 +0200
>
>Also Es reicht Langsam mit dir!! Noch mal so was und du bist raus aus der Forum.[/quote]

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

....und diese Mail wurde an mich gesand.
Wer könnte es auf mich wohl gerade abgesehen haben..........

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Also ich finde diese ganze Geschichte sehr mysterios.
Mein Header ist es jedenfalls nicht. Auch komisch kommt mir die Umleitung vor. Les dir den Header mal genau durch.

Eins möchte ich auch nochmal klar stellen, ich hab absolut gar nichts gegen dich. Warum auch?!

Außerdem könnte ich dich gar nicht rauswerfen, hab gar nicht die Möglichkeiten dazu! Ich habs schonmal gesagt, ausser Beiträge löschen, editieren und verschieben, kann ich nichts machen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 22.10.2001 editiert.]

das scheint eine besondere krankheit von so ziemlich allen erfolgreichen foren zu sein.

manche leute scheinen kein bisschen gehirn zu haben. wer im richtigen leben nichts zu sagen hat, muss sich halt mit heldentaten im virtuellen leben schmücken.
wink.gif
gelle

also...

------------------
Es gibt einfach zu viele Haubentaucher

Das zu machen ist ja kein Problem.
Ich trage eifach deine Adresse und deinen Header in meinen Absender ein und ab die Post.Deswegen kam meine Antwort ja auch direkt zu dir.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Vielleicht habt ihr die Mail ja noch - dann prüft mal den richtigen Header nicht das Zeug was ihr angezeigt bekommt.
Z.B. im Outlook die Mail Öffnen (nicht Voransicht) und auf Ansicht > Optionen

Dann seht ihr wenigstens den Weg der Mail.

Anschliessend dies dem Webmaster des entspr. Servers mit entsprechender Beschwerde zukommen lassen.

Besser als gar nichts.

Kippe

@ The Real McCoy

Das diese Anspielung auf mich bezogen war, hat bestimmt jeder gemerkt, der unsere Unterhaltungen mitverfolgt hat. Daran führt nichts vorbei.

Ich bin alt genug, um Meinungsverschiedenheiten bei Worten zu belassen und würde nie wegen solch einer Lapalie andere Wege zur Lösung herbeiziehen.

Ich kenne dich außerdem nicht sonderlich gut.
Du hälts nichts von meiner Einstellung, OK.
Aber sonst weiß ich nichts von dir. Welchen Grund sollte ich also haben, so einen kindischen Blödsinn zu veranstalten?

Schlimm genug, dass du gleich an mich gedacht hast. Ich glaubte die Sache wäre schon längst bereinigt worden!? Wie ich sehe nicht.

Ich hoffe doch, dass sich die Beziehung zwischen uns zukünftig verbessern wird.

@ Pumpi123

Ich denke, dass sich da jemand (wiedermal) einen makaberen Scherz erlaubt hat, um Zwist zwischen den Forumsmitgliedern zu sähen.

Sei dahingestellt, ob es sich dabei um Leute aus einem anderen Forum, jetzige Mitglieder oder ältere Mitglieder aus unserem Forum handelt. Auf jeden Fall sollte man kommende Mails mit Skepsis entgegentreten, damit unsere Kommunikationsplattform deswegen nicht außeinanderbricht.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hallo !

Es gibt einige Email Programme, welche eine Redirect Funktion haben. Bekommt man von jemanden eine Mail, so kann man diese "umleiten", d.h. weitersenden an eine andere Person, welche dann glaubt, die email auf direktem Wege vom ursprünglichen Absender.
D.h., irgend jemand, welcher einmal eine email von pumpi bekommen hat, braucht nur den Text der Mail ändern und per Redirect an jemanden anderen schicken, der glaubt, die mail käme von pumpi.
Anders kann ichs mir auch nicht erklären.

gruß
trigger

Ähmm.. hi ,

also ich bin zwar noch ganz neu hir im Forum aber wenn ich auch was dazu sagen darf dan wäre es das:

Ich denke wir (die meisten zumindest) sind doch erwachsene Leute, also was soll das eigentlich den alles???
Wenn ich jemanden kenne, oder zumindest mich normal des öffteren unterhalte, wennst auch nur über chat oder über Beuträge in Foren ist kann ich doch unmöglich annehemen das so eine Provokante und idiotische Mail von dem Absender den irgendeiner angibt auch wirklich ist, oder nicht?
Ihr wisst genau wieviele Trittbrettfahrer und Vollidioten es gibt, (siehe Milzbranderreger) also vergesst es einfach und machst so konstruktiv, suverän und Qualifiziert weiter wie bisher!!

Ich brauche euch und eure Antworten, und viele andere sicher auch.

MFG
KleinerFreund

@ Think X
Du?
Man , an dich denke ich doch gar nicht mehr.
Kommmal wieder runter.
Jeder dürfte wissen das ich auf jemand anderen angespielt habe , aber der war´s auf keinen Fall.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Real McCoy am 22.10.2001 editiert.]

Hi!

Also ich möchte nochmal eins dazu sagen. Falls irgend wie nochmal angebliche Mails von mir auftauchen, nicht für ernst nehmen.
Voralem würde ich niemals in einer Mail schreiben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>"Du bist raus aus dem Forum!"[/quote]

Das kann echt nur ein ganz schlechter Scherz sein, und das macht mich ehrlich gesagt ziemlich sauer! Und genau wegen solchen Fällen finde ich PM´s ideal.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu

Zurück
Oben