komische frage :/

ick

Banned
wieso sieht mein körper besser aus wenn ich nach ganzkörperprogrammen trainier? :confused:
mit nem 2er oder 3er bau ich zwar besser auf aber mein körper sieht dann nicht so gut aus es sei denn auf nen trainingstag folgen mindestens 2 ruhetage dann sieht er wieder gut aus aber immer noch nicht so gut wie mit nem ganzkörperprogramm!! :rolleyes:
ich hab die übelsten pumps bei 2er oder 3ern aber nachm training ist aus den muskeln völlig die luft draußen..bei nem gk ist das nicht :confused:
kann mir das mal einer erklären :cool:
außerdem hab ich bei nem 3er weniger kraft als bei nem 2er oder nem gk obwohl ich bei nem 3er viel mehr regeneration hab!

Was heißt schon sieht gut aus? das ist doch relativ.
Glaub kaum das es da wirklich sichtbare veränderung gibt.
Hängt eher von der Stimmung ab, man sieht sich so wie man sich sehen möchte.

nein es hängt nicht von der stimmung ab das kenn ich schon aber das ist es nicht.
mit nem 3er seh ich eindeutig schlecht aus als mit nem gk.. angenommen ich stell heute auf gk um dann wär der effekt schon nach 2 te´s sichtbar

Nach 2TE eine Veränderung zu sehen ist sicherlich nicht möglich.
Das du nach einem Ganzkörperplan "besser aussiehst" (was auch immer das heissen mag) liegt vielleicht einfach daran dass der Pump eben in mehreren Muskeln als bei nem 3er Split vorhanden ist.

Wird am Pump liegen, von welchem eben nicht nur die paar wenigen Muskeln vom Splittraining profitieren, sondern eben der ganze Körper. Daher das kurzfristig bessere Aussehen.

ein ähnliches problem habe ich auch!
wenn ich trainiere sehe ich am nächsten tag nicht sehr aufgepumpt aus, aber wenn ich dann mal eine woche aussetze um voll zu regenerieren, sehen alle muskeln voller aus. extrem bei der brust und bizeps!

Zurück
Oben