Komische Brustmuskeln !

deki_c

New member
Hi liebe Community,

Ich trainiere schon seit 1.5 jahren weil ich ein problem mit meiner brust habe...

Und zwar wächst bei mir der inere teil der brustmuskeln nicht mit nur der äussere und untere teil.

Und meiner meinung nach hab ich eh ein grösseren brustkorb als manch ein ander und das sieht seitlich wenn ich ein t shirt anhabe einfach nur wie titten aus!!

wenn ich meine arme so hängen lasse dann sehen sie wie hängetitten aus und von vorne gesehen würdest du nur sagen das die brust einwenig trainiert ist weil man nur am unteren teil erkennt das der brustmuskel trainiert ist.

ich würd echt gerne mal wissen ob das genetisch bedingt ist oder ob man vlt durch training anderer muskel das etwas ausgleichen kann.

im t shirt sieht das immer so komisch aus weil die brust nicht wie bei jedem anderen ziemlich 90 grad nach unten geht.

bei mir verläuft die eher so vom hals her 40 grad nach vorne und geht dann runter.

echt komisch...breatst.jpgIMG_1067.jpg

A

Anzeige

Re: Komische Brustmuskeln !
Ich denke mal die Form der Brust ist zum großen Teil genetisch bedingt.
Ein bischen wird man sicher aber durch Training formen können:wink:
Wie viel Fett hast du denn ca.?

Gruß, Conzi

Oh Sorry hab die Bilder erst nicht gesehen, also erübrigt sich meine Frage ;-)

Gruß, Conzi

So siehts etwa aus wenn ich ein etwas engeres t shirt anhabe und vorne das tshirt einbisschen nach unten ziehe damits am körper besser anliegt.IMG_1069.jpg

Ich mein ich hab nur bisschen fett halt in der brust sonst ist die steinhart.

hä finde nicht das die brust scheisse aussieht! weis nicht genau was dein problem ist (lieb gemeint)

also lass dich nicht runter ziehen, sieht für mich nicht unnormal oder unmöglich aus

MFG

Das sieht vollkommen normal aus und macht deine Brust sogar ein wenig trainierter, bzw deine Brust sieht halt einfach nicht komplett untrainiert aus. Mach kein Problem aus Sachen, wo keine sind!

A

Anzeige

Re: Komische Brustmuskeln !
Zurück
Oben