Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann mir jemand sagen wieviel Kohlenhydrate ich am Tag brauche?
Ich bin 21 Jahre alt, 1,73 m groß, 60kg leicht und trainiere nach dem Grundlagenplan (2er Split). Gehe zu dem an Trainingsfreien Tagen noch Joggen/Schwimmen.
Danke schon mal für eure Hilfe
schau, dass du nicht aufeinmal zu viel zunimmst, sondern kontinuierlich ca 0,5 kg pro Monat - das wäre ideal!!
Was soll denn geh bitte heißen?? Darf man hier nichts mehr fragen?
Wenn ich mehr Kohlenhydrate zu mir nehmen will/muss und das nicht mit normaler Ernährung machen will/kann, kann ich es auch supplementieren. Ist wohl jedem selber überlassen oder? Die einzige Frage war da, ob das weniger Gesund ist, dann ist es ein Grund dies nicht zu tun. Aber sonst überlass es jedem selbst, alles klar?!
Bzw. wenn dann nenn wenigstens genaue Gründe warum, damit Leute die sich nicht so gut auskennen, wie ich, es auch verstehen! Danke
Ok, dachte das heißt soviel wie geh und halts maul
Naja das Problem ist, ihr werdet jetzt lachen. Ich Frühstücke morgens (Vollkornbrot mit Pute oder sowas) , Mittags ein Snack z.B. Joghurt, Nachmittags warmes Essen (immer Fleisch, manchmal Kartoffelecken oder Gemüse. Leider nicht die Zeit viel mehr zu machen) und Abends meist nur noch paar Nüsse oder Änhliches. Morgens, 30min nach dem Training und vorm schlafen noch ein Proteinshake. Dann bin ich satt. Ich kann einfach net mehr essen. Aber das ist bei mir schon immer so, daher weiß ich nicht wie ich bisschen mehr Masse bekommen soll. Deswegen die Lösung über trinken.
Fällt euch was anderes ein? Ich will mich auch net einfach vollstopfen obwohl ich satt bin und damit Magenschmerzen, Übelkeit oder Ähnliches riskieren.
Ok dann werde ich das mal versuchen. Denke aber das es schwer wird, nicht nur weil ich satt bin sondern auch beruflich. Da kann ich nicht so oft essen bzw. kakao trinken. Fruchtsäfte gehen noch.
Wenn halt erst spät Abends, aber ich muss das ja über den Tag verteilen, wenn ich mich immer nur Abends voll fresse wird mir garantiert schlecht :lol:
Schade das mein Proteinpulver nicht mehr Kohlenhydrate hat, denn das nehme ich eh drei mal am Tag...