Kohlenhydrate statt Fett

Re: Werd ihn

"Doch der Mensch ist, was er ißt!!!!! " - was für Zeug hast du denn da gerade wohl gegessen? Hormonversuchte Blutwurst..?? auf jeden Fall sehr sehr interessant.

MFG Siggi

A

Anzeige

Re: Kohlenhydrate statt Fett
Re: es ist hoffnungslos

Tja Kurt, das Leben ist halt Komplex und auch du kannst noch dazu lernen (obwohl du ja glaubst, schon alles zu wissen).Smile

MFG Siggi

Re: Ich hab`s ja schon mal gesagt

neben dem von dir Gesagten, was ihr schon mindestens hundert mal wiederholt habt, hier

"..dass Du zu dumm, zu faul und zu disziplinlos bist, um den richtigen Weg zu gehen!! " - der richtige Weg in dem Himmel?? wollen wir dich auch ausschließen lassen???Smile

MFG Siggi

Hypothesen?

du bist wirklich ein riesen spinner. ausgerechnet du spricht von "hypothesen"? wenn du meine aufklärungsarbeit in diesem forum als "hypothese" bezeichnest, müssen die lehrbücher der biochemie und physiologie neu geschrieben werden. du bist eine witzfigur!:)

Du bist ein hoffnungsloser Fall

alles zu wissen, habe ich nie behauptet und werde ich auch nie tun. aber über den stoffwechsel kenne ich mich aus, im gegensatz zu dir. solang du dir nicht das nötige intergrundwissen aneignest und nicht endlich mit deinen falschaussagen (fettverbrennung erst nach glucoseverbrennung, keine fettverbrennung bei vollen glykogenspeichern usw.) aufhörst, erübrigt sich jede weitere diskussion.
auf anderen gebieten hast du ja schon kompetenz bewiesen und wir waren auch schon das eine oder andere mal d'accord. aber sieh endlich ein, dass du keine ahnung über den stoffwechsel und erst recht nicht über die leistungsphysiologie des intermediärstoffwechses hast.

Re: Hypothesen? - Anekdote dazu

Es wird ja immer wieder behauptet, Mediziner können es gar nicht beurteilen, was sie nicht selbst längere Zeit durchgeführt haben. Hier ist ein Gegenbeispiel das es sich auch ohne Selbstversuch nur über die Biochemie/Physiologie vorhersagen lässt, was wahrscheinlich passieren wird:

http://www.mth.org/LowCarb.html

Punkte 1-5 musste ich am eigenen Leib erfahren, ja auch 5: die Cholesterinwerte kamen spät (>1 Jahr) zurück, die sind nur in der Anfangsphase so schön vorzeigereif. Punkt 10, ich habe tatsächlich Calciumoxalatsteine ausgebildet, wurde beim Urologen (nebenbei) entdeckt, wer weiß, was das für Brocken (Nierenprobleme) geworden wären, wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht langsam aufgewacht wäre.

Bierwanne

A

Anzeige

Re: Kohlenhydrate statt Fett
Zurück
Oben