Kohlenhydrate&Gainer

kamikaze88

New member
Ja also hallo erstmal..... ist mein erster beitrag ...naja ist ja auch egal.

Auf jeden Fall hier meine Frage:

Gibt es wie bei Eiweiß auch bei Kohlenhydraten (in Pulverform, also als Nahrungsergänzung) auch bestimmte Dinge auf die man achten sollte?

und wo ist der Unterschied zu Gainer oder ist das gar das gleiche/selbe (für Schlaumeier):roll:

z.b. bei Molkeeiweiß erkennt man eine Mogelpackung an wenig Eiweiß (11-14 %) und viel Milchzucker(63-75%) oder wenn essentielle Aminos kaum oder garnicht vorhanden sind.

Gibt es bei den Kohlenhydraten auch so unterschiede meine sowas wie bei Eiweiß mit Milch-molke-soja Eiweiß und wenn ja welches ist am besten fürs training geeignet?

Habe mich mal ein wenig umgeguckt und bin auf folgenede Produkte gestoßen:

http://www.fitness24.de/cgi-bin/mshop.pl?aktion=zeigeInfo&seite=INK_XTRWeightGainer&backlink=/cgi-bin/mshop.pl?aktion@zeigeProdukte,kategorie@Kohlenhydrate,ohnejs@,sh@2<120120

http://www.fitness24.de/cgi-bin/mshop.pl?aktion=zeigeInfo&seite=MPMuscleSupergainerNeu&backlink=/cgi-bin/mshop.pl?aktion@zeigeProdukte,kategorie@Kohlenhydrate,ohnejs@,sh@2<010550

http://www.fitness24.de/cgi-bin/mshop.pl?aktion=zeigeInfo&seite=WDProteinCrashWeightGain&backlink=/cgi-bin/mshop.pl?aktion@zeigeProdukte,kategorie@Kohlenhydrate,ohnejs@,sh@2<040130

naja hoffe jemand kann mir helfen und wenn links nicht funktionieren war estes mal, dass ich das gemacht hab

Test
Test

Ich verwende Maltrodextrin sind reine Kohlenhydrate und das bekommste in der Apotheke!
Ich misch mir das immer in Getränke.

maltodextrin, nicht maltrodextrin
Das is Traubenzucker und ja, davon kann man schön fett werden.

Ja mein ich ja Maltodextrin ;)

Hab 5 kg in den letzten 3 monaten zugenommen :) und die Verträglichkeit is auch super, denn ich nimm keine Eiweisshakes weil ich mir einbilde davon Pickel zu bekommen..

@iiSS: es ist kein Traubenzucker... Dextrose ist traubenzucker... Maltodextrin hat lediglich ein paar sachen des Traubenzuckers enthalten. und es ist Geschmacksneutral

nur traubenzucker?!
gibts ja beim billa auch haha

ist doch wyne, ob dus durch shake od durch die nahrung (das eiweiß) zu dir nimmst. hauptsache du hast es ;)

also würdet ihr Maltodextrin anstatt Gainer vorziehen? Bin nämlich auch auf der Suche nach einen Supplement dass hilft ein bisschen an Masse zuzulegen.

auf jedenfall - gainer enhaltet ja dieses maltodextrin bzw traubenzucker...da kannst es ja gleich so nehmen aber bist billiger dran ;)

woher weiss ich wieviel ich davon mit wasser mischen muss?
Und muss man sowas täglich nehmen oder nur an den Tagen an denen man auch trainiert?

das kannst du überall reinmischen in soßen säfte alles, es gibt keine regel einfach so viel du denkst... ich nehme es jeden tag...

Ja mein ich ja Maltodextrin ;)

Hab 5 kg in den letzten 3 monaten zugenommen :) und die Verträglichkeit is auch super, denn ich nimm keine Eiweisshakes weil ich mir einbilde davon Pickel zu bekommen..

bilde ich mir auch ein, wieviel kostet das maltodextrin denn? und in welcher Menge kriegt man das^^

unterschiedlich!
ich habs mir einmal aus der apo gekauft, 750 g für 13 eur!

Zurück
Oben