Hantelbank91
Active member
nein!!!
das casein was da drin is wird vom körper VIEL zu langsam aufgenommen
ich meinte ja auch nicht die ca. 70% casein das in der milch drinnen ist,sondern die anderen 30% molkeprotein(whey).
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nein!!!
das casein was da drin is wird vom körper VIEL zu langsam aufgenommen
ich meinte ja auch nicht die ca. 70% casein das in der milch drinnen ist,sondern die anderen 30% molkeprotein(whey).
lg
mal ne frage vl kann sie mit da beantwortet werden auch wenns grad nich so passt ..
hab grad 3 spiegeleier mit schinken gegessen (apfelsaft & paar tomaten auch ..)
aber die frage is jz wieviel eiweiß schätzt ihr is da drinn? weil durchs kochen dünsten braten & so geht ja eiweiß verloren ..
das eiweiss geht vielleicht kaputt,ist aber egal weils bevor dus es aufnimmst sowieso aufgespalten wird,und um die aminosäuren zu schrotten müsstest du schon heftig kochen.
lg
@ Nightcore ..
nich böse gemeint aber das is mir jz ein rätsel wie man 'verlorenes' eiweiß besser aufnehmen kann![]()
nein ist nicht so wenn dus kochst kann es dein körper sogar besser aufnehmen :wink:
nicht kaputt denaturiertist schon so,der körper nimmt ja nicht die ganzen eiweisse sondern nur die aminosäuren auf. ist das eiweiss also kaputt(in seine aminosäuren aufgespalten) kannst du es leichter aufnehmen.
lg
alllllles klar dachte wenns denaturiert is 'kaputt' ..
naja irgendwie versteh ich immer mehr zusammenhänge in der chemie ..![]()