Koffein zerstört die Kreatin kur??

ist quatsch genau wie kre alkalyn ansich.

warum? also warum ist kre alkyn quatsch?

1: Ich hab keinen unterschied gemerkt bei Koffein konsum. (Eistee, Cola, Red Bull, trink kein kaffe). Es geht darum dass Koffein den harndrang verstärkt und man sozusagen das Kreatin auspisst... Ist aber nur minimal wenn überhaupt.

2: Kre Alkyn ist für leute die kein normales Monohydrat vertragen. Wenn man aber Monohydrat richtig nimmt dann sollte das eig. kein problem sein und es wirkt auch meistens besser und noch dazu ist es billiger.

Mfg

2: Kre Alkyn ist für leute die kein normales Monohydrat vertragen. Wenn man aber Monohydrat richtig nimmt dann sollte das eig. kein problem sein und es wirkt auch meistens besser und noch dazu ist es billiger.

-> wo bekomm ich so ein gutes zeug her?

kra alkalin von efx ist der grösste scheiss, den es giebt iss lieber jeden tag ein sandwitch haha ohne witzt nützt nix ich habe ne 2montaskur gemacht jeden tag 6liter wasser getrunken 3x die woche trainiert kein koffeein zu mir gonommen auf alkohol verzichtet...was ist passiert? nix dass heisst durch das weglassen von alkohol habe ich fett verlohren was gut war aber mit dem kre alkalin nix zu tun hatte...muskeln zugelegt hab ich nich mehr als sonst also normal ca 1kg in drei monaten...kauf dir lieber normales creatin...aber crea ist so ne sache ausser wasser ist meiner meinung nach nich wirklich viel los du bekommst lediglich eine kraftsteigerum während dem training die bekommst du aber auch wenn du vor dem training ne banane isst;-) also investiere dein geld in gutes essen;-) oder kaufe dir uniliver von universal die kann ich wirklich nur bewerben;-) nein ich bekommen keine provision;-) aber gut sind die wirklich!! und billig!

kra alkalin von efx ist der grösste scheiss, den es giebt iss lieber jeden tag ein sandwitch haha ohne witzt nützt nix ich habe ne 2montaskur gemacht jeden tag 6liter wasser getrunken 3x die woche trainiert kein koffeein zu mir gonommen auf alkohol verzichtet...was ist passiert? nix dass heisst durch das weglassen von alkohol habe ich fett verlohren was gut war aber mit dem kre alkalin nix zu tun hatte...muskeln zugelegt hab ich nich mehr als sonst also normal ca 1kg in drei monaten...kauf dir lieber normales creatin...aber crea ist so ne sache ausser wasser ist meiner meinung nach nich wirklich viel los du bekommst lediglich eine kraftsteigerum während dem training die bekommst du aber auch wenn du vor dem training ne banane isst;-) also investiere dein geld in gutes essen;-) oder kaufe dir uniliver von universal die kann ich wirklich nur bewerben;-) nein ich bekommen keine provision;-) aber gut sind die wirklich!! und billig!

satzzeichen ftw...

was wenn man z.B vor dem Training gern einen Cafe/Espresso trinkt um sich zu pushen sollte man dann vermeiden mit Cafe die Krealkalyn kapseln runterzuspülen oder egal? ;)
Lg

was wenn man z.B vor dem Training gern einen Cafe/Espresso trinkt um sich zu pushen sollte man dann vermeiden mit Cafe die Krealkalyn kapseln runterzuspülen oder egal? ;)
Lg

meiner meinung nach, kannst du die kapseln dann auch ins klo werfen...überleg mal, kreatin fördert die wasseraufnahme in den muskelzellen...koffein hingegen entwässert...also bist du wieder beim punkt 0 wegen der Gegenwirkung..

@danidancer:
Diese Logik finde ich nicht schlüssig. Puncto Wasser hast du zwar ohne Zweifel recht, aber das ist ja nicht der Grund, aus dem man Creatin supplementiert. Man nimmt das ja, um die Kreatinase zu pushen. Und dass die dann durch Koffein beeinflusst wird steht doch noch mal auf nem anderen Blatt (womit ich nicht behaupten will, dass das nicht der Fall ist).

meiner meinung nach, kannst du die kapseln dann auch ins klo werfen...überleg mal, kreatin fördert die wasseraufnahme in den muskelzellen...koffein hingegen entwässert...also bist du wieder beim punkt 0 wegen der Gegenwirkung..

Koffein entwässert => Körper verlangt als Ausgleich Wasser => man bekommt mehr Durst, also mein täglich Kaffee aufer Arbeit gleicht sich mit mehr Flüssigkeitzunahme wieder aus.

Edit// Das Teuerste ist nicht immer das Beste...

@danidancer:
Diese Logik finde ich nicht schlüssig. Puncto Wasser hast du zwar ohne Zweifel recht, aber das ist ja nicht der Grund, aus dem man Creatin supplementiert. Man nimmt das ja, um die Kreatinase zu pushen. Und dass die dann durch Koffein beeinflusst wird steht doch noch mal auf nem anderen Blatt (womit ich nicht behaupten will, dass das nicht der Fall ist).

ich habe crea supplementiert um masse aufzubauen sprich wasser zu ziehen damits grösser aussieht...mit coffein hätte ich das wasser dann wieder weg gehabt,,, so hab ichs gemeint...

Also Krealkalyn bringts meiner Meinung nach nicht (meine Meinung bilde ich mir aus Infos von Trainer, Büchern und dem Internet..xD nur wenig aus Erfahrgung...-.-)..ich hab mir das auch überlegt...also was ich weiß..es zersetzt sich nicht so schnell im Wasser und zerfällt nicht so schnell in unbrauchbares Creatinin, das der Körper auscheiden muss. Weiters speichert es was ich weiß nicht so viel...oder kein Wasser ein...es ist jedoch empfindlich teurer...noch ein Unterschied zu Monoydrat ist glaub ich, dass man es zum essen einnimmt...und nicht 20 min warten muss...
das mit dem Koffein ab ich auch gehört...drum hab ich mal nachgefragt weil ich es komisch fand, dass meinem Vater Fatburner und Creatin zusammen verkauft wurde. Auch eigenartig fand ich, dass ja in dem Creatin mit Matrix auch Coffein drin is...so hab ich mal nachgefragt...und mein Verkäufer hat gesagt das stimmt überhaupt nicht...Coffein hemmt die Aufnahme nicht und lässt es auch nicht in Creatinin zerfallen...das mit dem Wasser...ja mein Gott...das wird wohl kaum so gravierend sein...
seit dieser Information genieße ich wieder täglich, meinen schwer abgewöhnten Nachmittagskaffee....xD
mfg

Na gott sei Dank passiert nichts wenn man Kaffee trinkt...Bin nämlich total kaffeesüchtig. Mein Lieblingskaffee ist der von hornig.at!
Was lernen wir daraus? Immer die Verpackungsbeilage lesen :)

kenn den hornig kaffee auch. ist einer von meinen lieblingsmarken bezüglich kaffee und aber auch tee. p.s.: bin auch echt froh das kaffee nicht schädlich ist!

kenn den hornig kaffee auch. ist einer von meinen lieblingsmarken bezüglich kaffee und aber auch tee. p.s.: bin auch echt froh das kaffee nicht schädlich ist!

omg voll! xD :D

Zurück
Oben