körpertypen

Überall ein wenig, reine Muskeln sehen anders aus. Die Konturen sind zu weich ;)
Mach mal Fotos wo du alles richig anspannst, dann wirds glaub ich deutlicher.

A

Anzeige

Re: körpertypen
Überall ein wenig, reine Muskeln sehen anders aus. Die Konturen sind zu weich ;)
Mach mal Fotos wo du alles richig anspannst, dann wirds glaub ich deutlicher.

ich hatte immer gedacht ich wäre ecto-meso aber wenn du sagst das ich ein meso-endo bin ist besser:d ich wusste nicht besonders viel über körpertypen.

Du kannst unmöglich ekto sein und in 9 Monaten 10kg zunehmen, egal obs Fett oder Muskeln sind. Das ist selbst für ein meso schon sehr viel.

Hey Chad,

schonmal darüber nachgedacht, dass die 10 kg die du in den letzten Monaten zugenommen hast etwas mit dem Alterungsprozess zu tun haben :)... ich meine du befindest dich gerade in einem Stadium indem der Körper langsam Männliche Züge bekommt. Die 10 kg hättest du wahrscheinlich auch dann zugenommen wenn du keine Hanteln angefasst hättest :).

Vergesst doch verdammt nochmal diese scheiss Körpertypen, imho wird das eh erst im extremen Bodybuilding relevant, zu ner "Figur" kann jeder kommen, ob nun eco, emo oder metro..

was ist humanoid?

Da Du sichtlich Schwierigkeiten hast, Begriffe die Dir fremd sind einfach wo nachzulesen habe ich Dir freundlicherweise die Definition von Humanoid aus dem Wikipedia rauskopiert.
Ich vermute zwar, dass ich damit mehr Fragen aufwerfe, als ich beantworte, aber ich versuche es einfach mal :D

"Als humanoid (von lat.: homo, „Mensch“ und gr.: εἶδος, [ˈidɔs], „Gestalt“) werden alle Lebensformen und Maschinen klassifiziert, die ein menschenähnliches Erscheinungsbild aufweisen.

Charakterisiert werden Humanoide unter anderem dadurch, dass sie primär einen aufrechten Gang auf zwei Beinen für die Fortbewegung nutzen, welche immer – im Gegensatz zu Avoide (vogelähnliche oder avianoide Wesen) – in Laufrichtung nach vorn über ein (Knie-)Gelenk eingeknickt werden. Des Weiteren besitzen sie immer einen Torso (Körper) als zentrales Element, an dem sich die zwei Beine, mindestens ein Kopf und Arme befinden und deren allgemeine Skelettstruktur (sofern vorhanden) weitestgehend der eines Menschen entspricht."

Alles klar?

PS: Ich hoffe mal dass Du uns nie bei der PISA-Studie vertreten musst :roll:
(die findet übrigens nicht in Italien statt:D)

@ chad: Mann ich liebe deine Beiträg echt immer extrem und freu mich echt immer wenn ich sehe, dass du einen neuen verfasst hast. Deine Fragespielchen sind echt immer der Hammer :D:D

:eek:hyeah:

heftig..chad vader.. du fragst so einen scheiß..sry tut mir echt leid.. bleib beim trainign und melde dich notfalls bei einer selbsthilfegruppe an.. geht langsam echt auf die nerven..

Da hast du Recht und ich stimme dir auch völlig zu. Aber wenn man jede Frage x- mal stellt obwohl sie schon beantwortet ist dann weis ich auch nicht mehr gscheid zu antworten!!

ganz genau!
und jeder mensch hat eine andere meinung...
manche halten das für besser, andere finden was anderes besser!
ist so und wird immer so sein!

sry chad aber ich hab dir mehrmals gute antworten gegeben, aber du willst sie ja nicht hören.. da kann man ja nur wütend werden :D

A

Anzeige

Re: körpertypen
Zurück
Oben