Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Überall ein wenig, reine Muskeln sehen anders aus. Die Konturen sind zu weich
Mach mal Fotos wo du alles richig anspannst, dann wirds glaub ich deutlicher.
Du kannst unmöglich ekto sein und in 9 Monaten 10kg zunehmen, egal obs Fett oder Muskeln sind. Das ist selbst für ein meso schon sehr viel.
was ist humanoid?
mischung aus endo, meso, nervensäge und depp
@ chad: Mann ich liebe deine Beiträg echt immer extrem und freu mich echt immer wenn ich sehe, dass du einen neuen verfasst hast. Deine Fragespielchen sind echt immer der Hammer
hyeah:
ist das posetiv oder negativ gemeint?
heftig..chad vader.. du fragst so einen scheiß..sry tut mir echt leid.. bleib beim trainign und melde dich notfalls bei einer selbsthilfegruppe an.. geht langsam echt auf die nerven..
für fragen ist die seite ja auch da und dumme fragen gibts nicht nur dumme antworten
Da hast du Recht und ich stimme dir auch völlig zu. Aber wenn man jede Frage x- mal stellt obwohl sie schon beantwortet ist dann weis ich auch nicht mehr gscheid zu antworten!!
für fragen ist die seite ja auch da und dumme fragen gibts nicht nur dumme antworten