körpertypen

Chad Vader

New member
hallo,

ich wollte schon lange wissen was ich für ein körpertyp bin ectomorph,
mesomorph oder endomorph? könnt ihr vielleicht herausfinden was ich bin? ich habe 2 fotos ich bin 16 jahre alt, 1.80m und wiege 68kg war vor 9 monate 58kg

Anhänge

• IMG_1384.jpg
    IMG_1384.jpg
    92 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_1398.jpg
    IMG_1398.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 118
A

Anzeige

Re: körpertypen
also ich kann auch nix sehen sry...
außerdem kann man das so pauschal nicht festlegen was für ein Typ man ist sieht man erst nach ner längeren Trainingszeit außerdem sind die meisten mischformen.

Grüsse

hab ich ja gemacht und es funzt nich außerdem is das überhaupt keine internetadresse sondern nur ein Pfad wie du bei deinem PC da rankommst, ich schätz ma auf der C Platte unter User Loris usw. oder irre ich mich da?

du kannst ja die pics hier hochladen musst nur bissel weiter runtergucken wennste nen text eingibst und da steht Anhänge verwalten, schwupp hochladen und fertig

hab ich ja gemacht und es funzt nich außerdem is das überhaupt keine internetadresse sondern nur ein Pfad wie du bei deinem PC da rankommst, ich schätz ma auf der C Platte unter User Loris usw. oder irre ich mich da?

du kannst ja die pics hier hochladen musst nur bissel weiter runtergucken wennste nen text eingibst und da steht Anhänge verwalten, schwupp hochladen und fertig

jetzt aber!!!

jetz sieht mans^^

also man kann das überhaupt noch nicht feststellen was du für ein Typ bist. dafür ist die trainingsdauer einfach zu kurz.

aber momentan würd ich eher auf ecto schätzen, aber das ist eigentlich garnich so wichtig

Grüsse

jetz sieht mans^^

also man kann das überhaupt noch nicht feststellen was du für ein Typ bist. dafür ist die trainingsdauer einfach zu kurz.

aber momentan würd ich eher auf ecto schätzen, aber das ist eigentlich garnich so wichtig

Grüsse

wie wieso meinst du das es noch zu kurz ist?

Klar wird sich bei Dir noch einiges ändern.

Du bekommst plötzlich eine tiefere Stimme und Haare am Sack :lol:

Nicht bös gemeint :wink:

Aber Dein Körperbautyp ist genetisch bedingt, und der ändert sich in diesem Leben nicht mehr.

Klar ändert sich der Körper noch. Die Haare fallen mit den Jahren aus und die Zähne weden auch nicht mehr. Aber der Körperbautyp ändert sich nicht.

Wenn Du Dir den Link ernsthaft durchgelesen hast, den ich Dir empfohlen habe, und dann immer noch glaubst das man anhand eines Fotos einer Hälfte Deines Körpers und ein paar Daten den Körperbautyp erkennen kann, tja dann weiß ich´s auch nicht.

Bist Du extrem dünn, dick oder muskulkös? Nein!
Also Mischtyp. Überraschung.

Klar ändert sich der Körper noch. Die Haare fallen mit den Jahren aus und die Zähne weden auch nicht mehr. Aber der Körperbautyp ändert sich nicht.

Wenn Du Dir den Link ernsthaft durchgelesen hast, den ich Dir empfohlen habe, und dann immer noch glaubst das man anhand eines Fotos einer Hälfte Deines Körpers und ein paar Daten den Körperbautyp erkennen kann, tja dann weiß ich´s auch nicht.

Bist Du extrem dünn, dick oder muskulkös? Nein!
Also Mischtyp. Überraschung.

kannst du mir sagen was ich so ungefähr bin?

mann...lies einfach nach!

nimmst du leicht und schnell fett zu -> endo
nimmst du leicht und schnell an muskeln zu -> meso
nimmst du nur sehr schwer zu -> ekto

und wie schon richtig erwähnt, man ist nicht genau ein typ sondern eine mischform mehrerer typen^^

mann...lies einfach nach!

nimmst du leicht und schnell fett zu -> endo
nimmst du leicht und schnell an muskeln zu -> meso
nimmst du nur sehr schwer zu -> ekto

und wie schon richtig erwähnt, man ist nicht genau ein typ sondern eine mischform mehrerer typen^^[/QUOTE

hmm also ich habe in 9 monate 10 kg zugenommen mit ein bisschen hilfe von shakes ist das viel oder wenig?

A

Anzeige

Re: körpertypen
Zurück
Oben