Körperhaare entfernen, aber wie am sinnvollsten?

@alle mit ohne Haare auf dem Kopf:
Glatze schneiden gegen die Haarrichtung ist kein Problem, wenn man es nur oben auf dem Kopf macht. Die Seiten und den Hinterkopf mach ich mit der Haarrichtung, Hauptsache, oben spiegelt es... Dann sollte man allerdings alle 2 Tage nachrasieren, sonst wird es zu lang und sieht erstens blöd aus und ist zweitens unangenehm beim nächsten Rasieren. Außerdem nehm ich jede Woche eine neue Klinge (Gilette mit diesen 2 Klingen in einer).

A

Anzeige

Re: Körperhaare entfernen, aber wie am sinnvollsten?
huhu!
gerade auf den seiten und hinten musst gegen die wuchsrichtung!!! dort ist auch die dichteste haarpracht am kopf (oder dort wäre sie =))

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

@Jenny... Männerbrust und Haare??? Das darf nicht sein, selbst Cäsar hat die sich alle rausgerissen! Auf ner Frauenbrust sind Haare ja OK, aber bei Männern?? Nein. Igitt.

wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

biggrin.gif
Komisch... in meinem geschichtsbuch stand noch: "Harea iacta est" - Die haare sind gefallen. Ist aber auch noch ein älteres
wink.gif
.

------------------

Also ich rasiere mich jeden 2ten Tag im Gesicht und 1 mal in der Woche am Oberkörper und unter die Arme (hab keine Lust es öfters zu machen, ausserdem schauts es nicht so schlecht aus)!

Enhaarungscreme hab ich 1 Mal ausprobiert und seit dem nie wieder! Es ging nicht!
Epiliergerät hab ich keins!

Am anfang juckts natürlich, aber die Haut gewöhnt sich nach 2-3 Mal rasieren daran!

@Polynomstapler: Willst du wirklich dein Ar*** rasieren??

mfg

@Heavy Duty

Anscheinend hat hier keiner Erfahrung mit Epilierern...hatte die Frage ja auch schon gestellt.
Aber ich hab mir grad son Teil bestellt und werd meine Erfahrungen hier niederschreiben - dürfte aber noch ein paar Tage dauern...

------------------
Keine Macht den Drogen!

@ EinsamerStreiter

Mach das mal !

@ Jenny

Hier meine Gründe warum ich mich an manchen Stellen rasiere.

Achseln: Sieht furchtbar aus wenn man(n) was enges an hat und dann so ein Büschel zu sehen ist.

Beine: Ich erkenn endlich mal meinen Quadrizeps, den konnte ich durch die Haare nicht deutlich sehen
-> Definition

Intim:
smile.gif
Is halt besser so
biggrin.gif

noch was an Jenny

Benutzt du ein Epiliergerät ?
Wenn ja berichte mal über deine Erfahrungen.

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

[Dieser Beitrag wurde von Heavy Duty am 22.11.2001 editiert.]

Aber was echt nervig ist, habt ihr schon mal versucht mit einer Glatze eine Mütze aufzuziehen?!!
smile.gif

Man, der Stoff bleibt immer in den Stoppeln usw. hängen...

@ Jenny: Auf eine Männerbrust gehören Haare? Naaajaaa, da hatte einer hier im Forum nen tollen Spruch in seiner Signatur (Pumpi?): "Auf Stahl wächst kein Gras"
smile.gif

In diesem Sinne, hol ich mir jetzt die Motorsäge und weg mit dem Gestrüpp
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hallo,
ich benutze immer Veet Sensitive! Die funktioniert bei mir super und ich habe keine Problem, auch beim Nachwachsen nicht. Außerdem ist sie billig - nur die Kassiererinnen sehen einen immer so komisch an wenn man mit so ner Tube an der Kasse steht.

Ciao

Christoph

Als ich mir mal früher das erste Mal einen Labello gekauft hab, war es mir so peinlich, daß ich an der Kasse laut gesagt hab: "Und hier noch ein Lippenstift für meine Mutter!"
biggrin.gif

------------------

jo ne mütze über ne glatze ist nach meinem beurteilen eigentlich ziemlich einfach. jeden tag rasieren dann gibts auch kaum stoppeln. zumindest für 6std. vom rasieren weg =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

andi kannst mal bitte aufhörn ständig uralte threads auszugraben, langsam nervts wirklich!!!

@Jenny... Männerbrust und Haare??? Das darf nicht sein, selbst Cäsar hat die sich alle rausgerissen! Auf ner Frauenbrust sind Haare ja OK, aber bei Männern?? Nein. Igitt.

....mmmmmhhhh... Auf ner Frauenbrust sind Haare ja OK.....????

ALARM ALARM ALARM ALARM ALARM.........

Dem muss ich lautstark wiedersprechen! Weder auf die Frauenbrust noch in deren Gesicht gehören Haare......naja lassen wir das

aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

Gruß
Aka

andi kannst mal bitte aufhörn ständig uralte threads auszugraben, langsam nervts wirklich!!!

Jetzt hört mal auf mitn meckern!:x:x:x:x:x:x:x:

Ausserdem: Warum sperrt man diese threads einfach nicht, problem wäre gelöst und unter uns, ich habe erst gleich nach dem Absenden bemerkt, dass dies ein "uralt threat" ist.8)

A

Anzeige

Re: Körperhaare entfernen, aber wie am sinnvollsten?
Zurück
Oben