Körpergröße

alex84

New member
Hi; ich bin 19 und 175. Manche sagen das es nickt wirklich klein ist. Aber groß ist es auch nicht und ich fühle mich auch nicht groß und würde alles dafür tun noch 5 cm mehr zu bekommen. Eine Beinverlängerung hat den nachteil das eben nur die Beine verlängert werden. Deshalb denke ich eher an hormonelle Unterstützung. Doch die ist nicht nur schwer zu bekommen sondern auch teuer. Was kann ich tun um an sowas ran zu kommen?

würd ich auch auf keinen fall machen , schau dich doch mal um wieviel leute um die 1,70 sind ( männer!!!) , ich denke du dürftest auf jeden Fall noch im Durchschnitt sein ..
außerdem ists fürs bb wirklich super :)

Original geschrieben von alex84
Hi; ich bin 19 und 175...

Vielleicht wartest du auch noch ein paar Jahre, ob sich in Sachen Längenwachstum noch was tut. Bist ja erst 19.

Und vielleicht solltest du mal mit 'nem Arzt reden, was dieser dazu meint.

Deshalb denke ich eher an hormonelle Unterstützung. Doch die ist nicht nur schwer zu bekommen sondern auch teuer. Was kann ich tun um an sowas ran zu kommen?

Nö.

Eben was heißt schon zu klein. Bin 20 und AUCH nur 176 cm groß.
Lass dich nicht runterziehen, sondern lern damit zu leben was Mutter Natur dir gegeben hat.

Hi!

Bin auch "nur" 175cm und es bringt BB-spezifisch eher Vor- als Nachteile.

Was würde es dir für Vorteile bringen, wenn du 5cm grösser wärst?
Im Prinzip doch keine...Akzeptiere deine Grösse und mach dir deswegen keinen Kopf;)

Ciao
laBomba
-175cm geballte Kraft- ;)

Wegen 1,75 wird Dir kein Arzt Wachstumshormone verschreiben, bzw. eine Operation durchführen. Sowas wird bei extrem Kleinwüchsigen gemacht. Bei Männern dürfte sich das noch deutlich unterhalb von 1,60 abspielen. Es gibt da nämlich auch sowas wie medizinische (oder psychologische) Notwendigkeit. Die ist bei 1,75 nicht gegeben. Vergiss es.

sam

Und was ist mit dem:

http://www.intrinet.de/regionales/daun/aktuell/751,287239.html

das hat zar 85 000 € gekostet aber wenn der sich verlängern lassen darf und 1 cm größer is als ich dann hab ich doch auch das Recht
wenn es bei mir noch was bringen könnte mit Hormonen etwas zu wachsen.
Ich bin einfach mit meiner Größe nicht zu frieden und es ist halt besser groß zu sein. Schon seit 3 Jahren belastet mich meine geringe
Größe und ich suche nach Möglichkeiten noch was raus zu holen.

Tja, wenn Du bereit bist, das Ganze privat zu zahlen... Die Versicherung wird Dir was husten. Eben wegen der fehlenden medizinischen Notwendigkeit. Und ich weiß auch nicht so recht, was ich von diesem Professor halten soll, der den Knilch ohne diese Notwendigkeit behandelt (auch wenn der es so wollte). Daß der unter seinen kurzen Beinen so gut wie nicht gelitten hat, steht ja da. Also ist es eine medizinisch nicht notwendige kosmetische OP. Eigentlich kann ich mir nicht erklären, wie ein seriöser Mediziner sowas machen kann. Wir reden hier ja schließlich nicht über eine kleine "Nasenkorrektur"...

Und die Wachstumshormone kannst Du Dir ja reinpfeifen, aber das wird auch ein extrem teurer Spaß und verschreiben tut Dir das keiner. Das wäre ein Verstoß gegen die ethischen Grundlagen der Medizin. Dafür kann der Arzt dann die Zulassung und die Freiheit verlieren.

sam

"das hat zar 85 000 € gekostet aber wenn der sich verlängern lassen darf und 1 cm größer is als ich dann hab ich doch auch das Recht
"

Tja ICH habe das RECHT!!!

Auf jeden Fall nicht sich den Spass von der Gesellschaft bezahlen lassen. :mad:

Eine Notwendigkeit besteht nicht und ich habe auch ethische Bedenken betreffend den Chirurgen der die OP durchführt.

Währe an der Zeit Dir zu überlegen warum Du mit 175cm unzufrieden bist. Das Problem liegt dort und nicht in Deiner Körpergrösse.

mfg JK

"außerdem werde ich mit meiner körpergröße auch diskriminiert"

Die durchschnittliche Körpergröße in Deutschland beträgt bei Frauen 163,3 Zentimeter und bei Männern 176,2 Zentimeter.

Dann fehlen dir noch 1.2 cm um nicht diskriminiert zu werden. Mit Spezialschuhen sollte sich das machen lassen, ausserdem wenn du dich noch ein bisschen streckts bei den Messungen sind vielleicht auch drin.

@alex84

Also ich bin genau so groß wie du und ich muss sagen mich stört es nicht im geringsten. Mich verarscht auch keiner deswegen ... lächerlich:rolleyes: .

Vielleicht bildest du dir das nur ein !

*Lestard*

Also wenn diese Studie mit dem Verdienst stimmt hab ich ausgesorgt *juhu*.

Aber eine Beinverlängerung ist doch die totale Quälerei. Habe schon öfter so dokus. über Japanerinen gesehen die sich "strechen" lassen.Ist wirklich schlimm was die alles tun nur um dann vielleicht 5 cm größer zu sein.Ich mein ich bin zwar groß aber ich hab auch meine Probleme so isses nicht.

Mannmannmann... immer diese Körpergröße-Threads (hab auch mal einen aufgemacht...:eek: ;) ).
Die Menschen werden immer fauler.
Immer mehr Menschen lassen sich operieren, bspw. Fett absaugen oder Muskeln spritzen (siehe King DöRing)...
Kinderkram! :mad:
Schon 20-jährige Ladies rennen bei 3 Kilo Übergewicht zum Chirurgen, weil der zufällig ihren Onkel kennt und ein ganz netter ist.
Kein Mensch wird dich operieren und das ist eine der dümmsten Ideen, die ich je gehört habe.
Glaub mir, es wäre besser für dich, dich mit deiner Körpergröße anzufreunden.
Peace, Honskeh.
PS: Bin 1,72 m.

So ich bin 171cm. Wird dir zwar auch nicht helfen deinen Komplex loszuwerden aber was soll's.
Erzähl mal, warum du darunter so leidest. Ein vernünftiger Mensch macht über kleinere Artgenossen keine Witze (zumindest keine ernstgemeinten Beleidigungen), alle die so etwas machen sind einfach Idioten.
Mir passierts echt selten das mich jemand dämlich anmacht, und wenn, dann muss ich mich zurückhalten das ich nicht laut loslache denn die MEISTEN, die da dann motzen sind solche 190cm Typen die 10kg weniger als ich haben.
Lern mit dir umzugehen. Solange du dich selber nicht akzeptierst wird es auch kein anderer für dich tun.

wenn du das machst bist du einfach nur DUMM. tut mir leid, kann man anders doch echt nicht sagen!

du scheinst voll die minderwertigkeitskomplexe zu haben
ich bin auch 175
und bei vielen sachen ist das die perfekte größe
meine 2 meter kollegen zum beispiel brauchen voll die riesen schuhe und riesenklamotten die aber schwer zu finden sind, da ab solch einer größe die klamotten recht breit sind, sie aber dünn sind.
auch in sachen autos und so haben größere probleme...
wär zwar nicht schlecht 180 zu sein, coole größe
aber mit 175 bist du nicht mal klein

du meisten mädchen und frauen sind doch auch um die 165.
von daher
beinverlängerung und so bringt dir doch nix ...

ich bin auch 1,75!1,80 wär zwar nicht schlecht, weil so ne schön runde zahl ist, aber wie schon gesagt, ist es die perfekte grösse fürs bodybuilding!

nur ein paar beispiele:
-brad pitt ist 1,75
-tom cruise ist glaube ich unter 1,65

Zurück
Oben