Körperformen

Osteoporose

liebe angi,
darf ich dich an meine bitte erinnern, hier keine medizinische fehlinformation abzugeben.
danke,
kurt (der sich schon viele jahre mit der osteoporose befasst)

A

Anzeige

Re: Körperformen
Erklärung

Ja, wir gehen gemeinsam skaten, aber erst seit 3 Tagen. Das Krafttraining will ich ihr deshalb näher bringen weil Sie mit ihrer Figur (typ. Problemzonen ) unzufrieden ist ....
Sorry falls es nicht so 'rübergekommen ist :winke:

Re: Warum soll sie Ihren Körper formen??

Also ich denke das hält dich die waage :)
Nein im Ernst, ich mag sie so wie sie ist. Natürlich, ein paar Kilo weniger wären nicht schlecht, aber das hauptsächlich aus dem Gesichtpunkt gesehen, daß sie mit dem Kreislauf etwas zu kämpfen hat und sie mit ihrer Figur eben mehr unzufireden ist als ich :winke:

Okidoki und direkt die Argument-Bremse

Hai Edfred,

jetzt hoffe ich mal daß deine Freundin nicht mitliest, weil jetzt kommt direkt die Argumentationsbremse......... gegen weibliche Formen hilft auch kein Krafttraining, so leid es mir tut............ mit ihren weiblichen Formen, wird deine Freundin sich anfreunden müssen.

Und was das eine oder andere Kilo zuviel angeht....... tja, da hilft am besten die Sportart, die deiner Freundin Freude bereitet, das kann Krafttraining sein, muß es aber nicht. Wichtig ist, daß sie mit Freude dabei bleibt. Macht doch mal ne Radtour über´s Wochenende (Freitags los, Sonntags zurück), das ist wie ein Überraschungsei, gleich drei Dinge auf einmal: 1. ihr habt zusammen Spaß und Bewegung, 2. ihr könnt durch unterschiedliche Tempi verschiedene Ausdauerstufen trainieren und drittens verbratet Energie...... was dem Energiehaushalt zu gute kommt, wenn ihr nicht abends freßt wie die Scheunendrescher. :)

lg, Ina

PS: mich kriegt auch so schnell keiner ins Studio, weshalb ich aber noch lange kein Sportmuffel bin :)

Argument-Bremse, die keine ist ;-)

Nun, daß sie damit ihre weibliche Form nicht wegbekommt ist klar und das weiß sie auch. Wie schon im Anfangsposting geht's um die Forumung innerhalb der genetischen Möglichkeiten. :winke:
Auf jeden Fall werden wir mal bei skaten bleiben, ist im Sommer eh die bessere Wahl, zumahl ich ja auch daheim trainieren kann :)

Re: Muskeln an Frauen???

WOW... eine Fitnesstrainerin im Mini!!! Yeah... SEXY!!!!
Sowas läuft nicht alle Tage herum!

Re: Muskelspiele :)

Also wer nackt gut aussieht, macht doch auch angezogen eine gute Figur. Oder sehe ich das falsch?

Faruen und muskeln

Also wenns nicht gerade eine Bodybuilderin, sehen frauen mit muskeln also trainiert und knackig doch wohl auch im Mini gut aus, oder was meint Ihr Jungs?

Models dürfen auch keine Muskeln haben....

...das hat den Grund, dass es einfach nur furchtbar aussieht /phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif

Re: Och...

Also wenn mir da so das eine oder andere Leichtathletikmädel in Erinnerung rufe.
Das ist für meinen Geschmack an Attraktivität und Eleganz kaum noch zu überbieten.
*dabei speziell an eine griechische weitspringerin denkt*

Aber jeder so wie er mag, gelle!?!
Meine Frau wollte ich auch jahrelang zum Sport mitschleppen.
Ich hab`s natürlich nur "gut" gemeint... mit mir...äh ... mit IHR... *g*
Jetzt hab ich mal ein paar Monate nichts gesagt.
Und siehe und staune: Sie besucht seit 1 Monat regelmäßig die Anfängergruppe des hiesigen Lauftreffs. *staun*

Gruß
Poikus, dersichfüreinenechttolerantenmenschenhält

Es gibt verschiedene Models.. mit und ohne Muskeln

Es kommt drauf an, ob man ein männliches Model meint oder ein weibliches!
Klar! Beim weiblichen Model ist das nicht gut mit vielen Muskeln! Sie sollen aber doch nicht zu dünn sein! Es ist so, dass sie aber doch eine straffe Haut haben sollten und nicht so aussehen, als ob bei denen nur die Haut herunter hängt!

Bei männlichen Models ist es so, dass sie doch schon etwas muskulös sein sollten. Es gibt natürlich verschiedene Models! Einige sind dicker andere dünner dann haben welche Muskeln andere wieder nicht! Aber alle machen dasselbe! -> SPORT!

Es gibt aber kein männliches Top-Model ohne Muskeln und ich spreche jetzt nicht nur von Marcus Schenkenberg, den man jetzt immer wieder im Fernsehen sieht! Es gibt auch Michael Bergin, den man bei Baywatch gesehen hat oder auch Alex Lundqvist, der auch zu den Top-Models gehört!

Also man kann nicht sagen, dass alle Models unmuskulös sind! Stimmt so nicht! Ganz eindeutig!

Re: Models dürfen auch keine Muskeln haben....

wenn sie keine hätten, könnten sie nicht mal über den Laufsteg marschieren

Hilfreich :)

Morgen Claus :)

Danke für dein Posting gestern, es war eines der hilfreichsten überhaupt! Ich werd mal mit ihr diesen Aspekt bereden, der ist mir nämlich so noch gar nicht gekommen :winke:
Also bis dann :)

Keep on mov'in

Zum anbeißen *gg*

Also der Meinung muß ich mich anschließen, Frauen mit trainiertem aber dennoch weiblichen Figur sehen einfach gut aus ... vor allem im Míni :winke:

Dann sag was Deiner Meinung

nach nicht richtig ist, sonst halt die Klappe!:p

Das geht mir echt auf den Keks, widerlege meine Äußerung,
oder sei ruhig, so verhältst Du Dich ziemlich dumm und von
oben herab. Was Du ja angeblich nicht bist.

Also Widerlegen was fachlich falsch ist und nicht nur blabla
ablassen.
Und den Satz mit ich muß nicht, ich hab's nicht nötig, kannst
Du stecken lassen.
So Doc.Hollywood wärst Du wohl so freundlich mir und den
anderen hier mitzuteilen, was an meiner Osteoporose
Aussage falsch ist?

*rrrrrrrrrrrrrrrrzuschnapp*

lg Angi

Gerade deshalb solltest Du sie positiv

unterstützen, damit sie nicht den Mut verliert.
Deshalb sucht euch nen Sport den ihr gemeinsam
gerne macht und taste Dich so an ihre sportlichen
Vorlieben ran, wenn Sie Spaß drann hat ist sie auch
bereit etwas Neues auszuprobieren.
Du scheinst mehr ein Problem damit zu haben, dass
Deine Freundin noch kein Krafttraining mag.
Wie gesagt, langsam angehen und Interesse wecken
und vielleicht gibt es ein Studio in eurer Nähe, wo ihr
nicht gleich beim ersten Anblick der Trainer und der
Modepüppchen die Lust vergeht.:winke:

wünsch euch viel Spaß beim Sporteln

lg Angi

Motivation

Ich werd sie auf jeden Fall weiter positiv unterstützen, was wär ich dnn für'n Partner wenn ich das nicht tät :). Werd halt drauf hoffen, daß sie auch beim Krafttraining 'blut leckt' :winke:. Auf jeden Fall bin ich schon mal froh, daß wir jetzt beide regelmäßig skaten gehen.
Also danke und bis bald :)

ich habe dich schon x-mal gebeten,...

...dich in medizinischen belangen "zurückzuhalten". wie ignorant muss jemand sein, der - obwohl er weiß, dass ein arzt im forum engagiert ist - sich ständig bemüßigt fühlt, über medizinische (und v.a. internistische!) belange "aufzuklären"? du leidest an einer ausgeprägten fehleinschätzung deines wissensstandes und lehnst dich permanent zu weit aus dem fenster - das ist ja schon zwanghaft! ich sag dir was, und das zum letzten mal: wenn du glaubst, dass man nach deiner pfeife zu tanzen hat, hast du dich gewaltig getäuscht. ob ich auf ein posting von dir antworte oder nicht, ist immer noch meine entscheidung. ich werde jedenfalls meine zeit nicht damit verschwenden, mich auf fachliche diskussionen mit einem siebengescheiten laien wie dir einzulassen.
und noch eins möchte ich dir jetzt in aller höflichkeit sagen: deine diktion ist taktlos und lässt die nötige nettiquette vermissen. wer glaubst du, dass du bist, um mich dermassen unhöflich anreden zu können? ("halt die klappe" usw.). wenn du nicht damit aufhörst, werde ich thomas ersuchen, dich aus dem forum zu verbannen. du gehst ihm nämlich - und das schon lange - mindestens genauso auf die nerven wie mir!
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Körperformen
Zurück
Oben