ich habe dich schon x-mal gebeten,...
...dich in medizinischen belangen "zurückzuhalten". wie ignorant muss jemand sein, der - obwohl er weiß, dass ein arzt im forum engagiert ist - sich ständig bemüßigt fühlt, über medizinische (und v.a. internistische!) belange "aufzuklären"? du leidest an einer ausgeprägten fehleinschätzung deines wissensstandes und lehnst dich permanent zu weit aus dem fenster - das ist ja schon zwanghaft! ich sag dir was, und das zum letzten mal: wenn du glaubst, dass man nach deiner pfeife zu tanzen hat, hast du dich gewaltig getäuscht. ob ich auf ein posting von dir antworte oder nicht, ist immer noch meine entscheidung. ich werde jedenfalls meine zeit nicht damit verschwenden, mich auf fachliche diskussionen mit einem siebengescheiten laien wie dir einzulassen.
und noch eins möchte ich dir jetzt in aller höflichkeit sagen: deine diktion ist taktlos und lässt die nötige nettiquette vermissen. wer glaubst du, dass du bist, um mich dermassen unhöflich anreden zu können? ("halt die klappe" usw.). wenn du nicht damit aufhörst, werde ich thomas ersuchen, dich aus dem forum zu verbannen. du gehst ihm nämlich - und das schon lange - mindestens genauso auf die nerven wie mir!
gruß, kurt