Körperfettanteil?

alne24

Member
Was schätzt ihr zum Körperfettanteil. bin immer noch in einer Massephase und esse soviel ich kann. gehe zum teil auch mal nach MC'S und esse auch viel fettige sachen...

Größe 190cm
Gewicht ca 92kg
Alter 22Jahre
Training 5Monate

13338306lz.jpg

verstehe garnet warum ich kaum fett ansetze. esse echt extrem viel ohne zu diäten oder sowas und das kommt dabei raus. ich Frage mich wohl wie ich aussehe wenn ich Diät halte... achja und Kreatin nehme ich zur Zeit auch :)

körperfett schätzen ist schwierig und eigentlich sinnlos. Vorallem wenn man bedenkt, dass du das Bild aufgepumpt und in komplett angespanntem Zustand, zusammengekrümmt aus nächster Nähe gemacht hast.

Kauf dir nen Kaliper und miss!

Wenn ich meine 100kg Körper gewicht erreicht habe dann mach ich mal ne Diät... will das bis ende des Jahres vielleicht erreicht haben. wenn es möglich für mich ist. wird sich dann im laufe der Monate jetzt zeigen. :D

Danke. versuche mein bestes alles mögliche aus mir rauszuholen... hätte nie gedacht das so viel möglich ist natural ohne irgend einen driss...aber ich habe mich vom besseren überzeugt. auch ohne kann man was erreichen wenn der wille da ist ! 8)

Gehe seit dem ich trainiere 1 mal die Woche joggen 5 km Ca. Und fahre Ca. 40km Fahrrad seit dem das Wetter wieder besser ist wenn:)

Zurück
Oben