Körperfettanteil

5 Sekunden... klingt vielversprechend!

dieses gerät ist ziemlich genau (auch wenn es klaus anzweifelt :winke:), ich hab's mit der konventionellen BIA verglichen. jedenfalls genauer als die BIA-waagen.
lg, kurt

Re: 5 Sekunden... klingt vielversprechend!

.......dann ist es wohl eine tatsache, dass ich zu fett bin und muss mich damit abfinden...:)
lg, barbara

NAIS

Ich glaube, sie meint den Body Fat Watcher von NAIS. Der sieht aus wie ein kleines OMRON-Gerät, ist so groß wie eine Scheckkarte und misst nach dem gleichen Prinzip.
Ich bin der Auffassung, dass BIA nur bei einer professionell durchgeführten Messung mit Ganzkörperverkabelung zu exakten Ergebnissen kommt.
Andererseits ist Infrarot auch nicht besser. Danach hatte ich mal einen Körperfettanteil von 2,5 und einmal von 6 Prozent :).
Um einen Trend in der Entwicklung des Körperfettanteils zu erkennen, reichen die preisgünstigen Omron und NAIS-Geräte allerdings aus.
Gruß,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

Wassili Alexejew

der hat ich auch fasziniert. jahrelang der beste gewichtheber der welt. ein fettberg mit unglaublicher technik. angeblich war sein KF-anteil gar nicht so hoch... naja, das sagt man auch von sumo-ringern :winke:
gruß, kurt

so ist es. (k.T.)

Zurück
Oben