AW: Bauchmuskeln
@ -Pat-
Ich bin jemand der bei der Ausführung sehr genau darauf achtet, dass hier alles korrekt gemacht wird.
Der Freund von mir reißt hier bei den Gewichten richtiggehend, damit er zB bei der Presse die 60kg schafft..
@ Premutos
Abgesehen davon dass es sich hier nicht um die bekannten, gewöhnlichen, Pausen sondern um "Bildschirmpausen" handelt..
Die Küche ist 5 Minuten entfernt (hin&zurück macht also 10mins mindestens)
Hin und wieder hat man, wenn man brav trinkt, auch das Bedürfnis auf die Toilette zu gehen.
Dazu kommt noch dass unsere "Pausen" gerne dafür verwendet werden, dass wir "Kurzschulungen" haben oder zum Chef beordert werden usw...
Richtige "Pausen" gibt es bei uns also nicht. Auch die gesetzliche "Mittagspause" existiert in meinem Unternehmen nicht.
Das früheste wo ich zu essen komme ist, wenn ich vorm Training kurz nach Hause komme oder eben nach dem Training.
Daher: Ordentlich Frühstücken.
Trinken wird auch nur ungern außerhalb der "Pausen" gesehen (somal wir es ja verschütten könnten und der PC damit kaputt wird)..
Bei uns ist das Unternehmen da etwas heikel.. Immerhin haben wir nicht mal Fenstergriffe...
Den Caliper/Kaliper meinte ich auf der Vorderseite mit "Zange".
Wusste nur nicht mehr, wie der genannt wird..
- Zeit zum Essen besteht nicht
- Genügend Geld für mehr Essen besteht nicht (aus privaten Gründen)
- Ich kann nicht nur futtern und aufbauen, weil sonst die Ausdauer darunter leidet. Und bei der Polizeiprüfung interessiert es nun mal niemanden wie kräftig zu bist sondern eher, wieviel Ausdauer du hast.. Verständlicher weise... Immerhin wird ein Einbrecher nicht stehen bleiben nur weil du durchtrainierte Arme/Schultern usw hast, sondern weil du schneller als er bist und ihn "fängst"..
Ich suche hier nach keinen Ausreden aber ist okay.. Es ist deine Meinung und ich akzeptiere sie..