Körperfett !!!!

sg18

New member
Hi !

Mich würde mal interessieren, wie hoch euer Körperfettanteil während der Aufbauphase ist und wie hoch nach der Definiton bzw. was ihr euch als Ziel gesetzt habt !

mfg
sg18

A

Anzeige

Re: Körperfett !!!!
hatten wir schon super oft das thema.
suchmaschine

aber als allg. aussage
redface.gif
ff seasion 12%
sonst bis zu 5ungefähr

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

@sunny
mit 3punkt messung?

bei mir sinds mit 3 punktmessung 8%. auf der waage 12% masse-und defiphase gibts beui mir nicht, bzw. gehe ich noch voll auf masse, bin aber von natur aus "fettarm"

------------------
-Paul

oioioioi, hab gerade das erste mal messen lassen und hab 20%. Scheisse, Scheisse. Da muss ich aber noch was tun...

oioioioi, hab gerade das erste mal messen lassen und hab 20%. Scheisse, Scheisse. Da muss ich aber noch was tun...

Ich hab vor ca. vier Wochen mit einer Wage messen lassen und da war mein KF ca. 10%.
Ich habe mir ja überlegt kommenden Winter das Masseprogramm von Armin Scholz (BMS-Magazin Nr.2) durchzuziehen.
Allerdings hau´ ich zur Zeit zeihmlich ein, wie ihr in meinem Plan(Ernährungsforum) nahclesen könnt.
Was haltet Ihr davon???
Was soll ich jetzt machen sol ich weiter so fressen(will nämlich endlich mal RICHTIG zulegen, aber MM) oder sollte ich warten bis der SOmmer vorüber ist???

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

A

Anzeige

Re: Körperfett !!!!
Zurück
Oben