Körperfett der ewige Feind

Hounz

New member
Zwar erst brandneu auf dem Forum hier aber schon jetzt hell begeistert.
Und deswegen auch Beitrag nummer 1.
8)

Also zur wirklichen frage.

Ich befinde mich jetzt wieder in der "On-Season" und hab jetzt aber ein kleines Problem.
Was Masse betrifft bin ich schon wieder relativ gut drauf nur mei körperfett ist mir noch immer zu hoch. Wodurch ich einfach nicht so definiert ausschaue.
Jetzt ist mein kleines Problem. Auf die richige Ernährung kann ich kaum achten da ích in die HTL in Mödling gehe und da ich aus der Steiermark komme im Schülerheim wohnen muss.
Und das Essen dort ist wirklich nicht so ausgewogen wie ich es brauchen würde. Und zeit das ich koche hab ich nicht wirklich:nono
Jetzt die frage: Hätte irgendwer eine Idee was man da machen könnte? Bzw. jemand erfahrungswerte mit z.B. Crash- Dieten oder Fat- Burnern (Wobei beides nicht umbeding gesundheitsfördernt ist) oder sonst was.

Bin aber für alles offen

Danke im Voraus
glg
Hounz

Ich war auch in der HTL Mödling im Schulerheim.

Zum Frühstück kannst du dort eigentlich nur die Milch drinken, als Zwischenmahlzeit kannst du dir noch ein bisschen Milch mitnehmen.

Mittag und Abendessen lässt sich das Heimessen leider nicht vermeiden, es sei denn du hast zuviel Geld.

Vor dem schlafengehen vielleicht noch einen Topfenshake oder einen Hüttenkäse.

Auf diese Art hab ich dort auch abgenommen!

Gibt in dem Kraftraum was neues?

Echt du warst auch in der HTL in Mödling?
Lol
Welche Abteilung?.
Naja eigendlich stimmt es nich mehr ganz. Ich war bis letztes Jahr im Schülerheim und bin jetzt im ABZ. Nur wenn ich schreib ich wohne derzeit im ABZ kennt sich keiner mehr aus.
Deswegen noch das mit dem Heim.
Wobei die Essensbedingungen nicht wirklich anders sind.
Und soo viel geld das ich mir immer was gesundes zum essen kauf hab ich leider wirklich nicht.
Von dem her.
Naja die Kraftkammer war dazwischen einmal zugesperrt weil die Wartungskosten zu hoch waren. (Welche großartigen Wartungskosten können da noch anfallen? Das einzige was wirklich teuer is ist der ankauf der geräte aber alles andere ist sicher nicht so teuer. Und außerdem. Es haben sich so viele angemeldet und gezahlt und sind dann erst nie gegangen das man allein aus dem Geld von denen die "Wartung zahlen kann")
ABA kennst ja das Heim.
Und sonst. Sie haben die Maschienen wieder einmal eingefärbelt wodurch sie etwas neuer ausschauen aber sonst hat sich nicht viel getan.
Glg
Hounz

Zurück
Oben