Körperenthaarung ....... Macht ihr das auch???

soulblade

New member
Tja, ich hätte mal ne blöde Frage?

Ich hoffe es passt ins Hauptforum, naja ich glaub mal schon da es ja doch wichtig ist, oder??

Ich hab nun schon nen guten stählernen Fast Arnie:D :D Body(naja, nicht ganz so aber sieht schon recht passabel aus)
und ich hab das bei einem Trainer in unserem Fitnesscenter, der die ziemlich gleiche Figur wie ich hat gesehn, daß er sich die Arme Beine naja, einfach den ziemlich ganzen Körper enthaart hat und auch Solariumgebräunt ist und es sieht ziemlich toll aus:rolleyes:

Aber nur wie macht man das? Ich kann mich ja nicht rasieren, dann bekomm ich da ja lauter Stoppeln:confused: :confused: ??

Gibts da ein Mittel??

Und macht ihr das eigentlich auch?

Ich denke nämlich, dass das im Sommer ziemlich gut kommt!:D

mfg soul

PS.: Bei dem auf dem Foto beziehe ich übrigens einen kleinen Teil meiner Supplements und der "enthaart" sich auch. www.sporternaehrung.at

A

Anzeige

Re: Körperenthaarung ....... Macht ihr das auch???
Hi, es gibt da so ne Methode, wo sie dir die Haare ausreissen! Dann wachsen sie auch nicht mehr so schnell.
Es gibt einen Namen dafür, hab ich aber vergessen.

Ich persönlich mach sowas nicht, irgendwie find ichs noch geil, wenn man Brusthaare hat. Aber nicht wie ein Affe am ganzen Körper.

gruss al

Also, sich die Arme und Beine zu enthaaren find ich bei nem Mann ein bischen... naja ;)
Es sei denn, man ist Bühnen-BB, dann okay, aber ansonsten...

Die beste Methode ist meines Wissens nach Wachs, tut (wahrscheinlich) zwar scheiße weh, soll dann aber auch 3-4 Wochen herhalten.
Mit'm Rasierer is wohl nix, dann würdest wohl ne Woche brauchen ;)

Enthaarungscreme ist vielleicht auch ned verkehrt (frag da mal deine Freundin, die kennen sich mit sowas besser aus) ;)

Aber, wie gesagt, ich find's nicht so toll, aber jedem das seine

C U

Tja, meine Freundin macht das auch so mit Harz und dann abreißen und so!

Aber das find ich ja scheiße!

Naja, so viele Haare habe ich ja im Grunde eh nicht am Oberkörper aber an den Beinen seh ich Fast aus wie ein Scheiss Neandertaler....:eek:

Ich rasier mir die Achselhaare immer weg. Meine Brust habe ich zwar noch nie enthaart habe es aber diesen Sommer vor!Wahrscheinlich mit Enthaarungscreme.

Enthaarungscreme ist nicht so toll. 1. Kommen die Stopsel genau gleich wir nach dem Rasieren und 2. Darf man z.B. den Rücken nicht mit E. enthaaren, da das Zeug dann beim Abduschen zwangsläufig an die Schleimhäute kommt.

Epilieren hat den Vorteil, dass die Haare relativ spärlich nachwachsen, ist dann nicht ganz so unangenehm zum drüberfahren.

Beine enthaaren ist scheisse, den meisten Frauen gefällt's auch nicht. Muskulöse, braungebrannte, behaarte Beine machen auch im Sommer ne sehr gute Figur. Oberarme rasieren --- wer's mag. Ist aber auch gewöhnungsbedürftig, v.A. wenn die Haare nachwachsen. Ich hab mir die Beine mal zum Ausprobieren rasiert. Wurde in der Folge zweimal von Schwuchteln im Studio angemacht, weiss nicht ob's damit zusammenhing...

Achseln rasieren ist noch verstänlich, denn dadurch wird die Oberfläche kleiner ---> weniger Bakterien ---> Weniger Schweissgeruch. Eier rasieren ist dann wohl doch eher was für die Fetischisten..

Bauch, Brust und Schultern epillier ich mir aber regelmässig.. muss ich mal wieder machen, sind schon recht lang, die Haare...

Gruss,
D.

Also Brust und Bauch Rasieren ist ok.
Rücken und Schultern (wenn man da Haare hat) Pflicht!
Beine , Axeln und Eier - NIEMALS!

Wenn ich mir die Brust enthaare dann mit enthaarungs Creme oder mit dem Nassrasierer - ist beides Ok.

hi

eine gute kollegin von mir sagt ständig 'rasier dir die achseln, das schaut geil aus' aber ich weis irgendwie nicht. ihr seid alle so muskelbepackte braungebrannte kästen, ich ibn noch etwas stohalm-like und mehr so käse-mäßig

für mich is das (noch) nix

cu
dragon

@Polynomstaplerm*nn:

Ich hab mir die Beine mal zum Ausprobieren rasiert. Wurde in der Folge zweimal von Schwuchteln im Studio angemacht, weiss nicht ob's damit zusammenhing...
ja!

Eier rasieren ist dann wohl doch eher was für die Fetischisten..
ja!

Bauch, Brust und Schultern epillier ich mir aber regelmässig.. muss ich mal wieder machen, sind schon recht lang, die Haare..
und auch hier: ja! :rolleyes: :confused:

Brust, Bauch und Achseln rasier ich 2x die Woche naß inner Dusche. Schamhaare werden nur gekürzt mit nem Bartschneider.
Wachs?Nein danke!
Beine und Arme rasieren-stehen die Frauen nicht drauf, die ich kenne.

@soulblade

du hast der möglichkeiten viele! (da ich selbst nur die beine und die achselhöhlen enthaare, kann ich nur die wirkung bei den beinen beurteilen)

nass- oder trockenrasur: keine sorge, so schnell wie im gesicht wachsen die haare am körper nicht nach und auch mit stoppeln hält sich das in Grenzen

enthaarungscreme: kann zu üblen pickeln, hautreizungen usw. führen. ist auch nicht ganz billig, oft bleiben hartnäckige haare zurück und die haare wachsen fast genauso schnell nach, wie beim rasieren

wachs: es gibt heiß- und kaltwachs! heißwachs macht mehr arbeit, ist aber effektiver! bei kaltwachs verklebt immer alles so. okay, beim abreißen des wachs mitsamt den haaren schmerzt es schon ordentlich - aber: wer schön sein will muss leiden! und die haare wachsen schön weich nach und es werden im laufe der zeit auch weniger.

epilieren: hierbei werden wie mit ganz vielen Pinzetten, die haare rausgerissen. für meinen geschmack schmerzhafter als heißwachs! aber ähnlich andauernd in der wirkung. allerdings kann es durchs epilieren zu haarwurzelentzündungen kommen.

so, mehr weiß ich auch nicht zum thema, hoffe es hilft dir weiter!

gruß, rabharber

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:

Brust + Bauch + Achseln = JA !
Arme + Beine + Knödelgegend = NEIN !

Da ich 'ne Weichflöte bin ;) hab's ich bisher nur mit 'nen Nassrasierer gemacht...die Stoppeln sind aber echt ziemlich lästig finde ich...vielleicht versuch's ich doch mal mit Wachs :rolleyes: ?

Gruss St@ckOverflow

Leuz, ich find es geil, sich die Eier mit Wachs den Haaren zu entledigen....:eek: :eek:

Nee, ma im ernst:
Ich rasier mir 1x mal die Woche die Beine naß in der Wanne. Haare sieht man nach 1 Woche noch nicht.
Gleiche gilt für Brust und Axel. Schultern & Rücken brauch ich nich, ich bin ja kein Bär.

also ich hab das Glück eh weniger Körperbehaarung zu haben, aber ich rasier mir Achseln und Eier mit einer Haarschneidemaschine oder Barttrimmer - sowas in der Art; rasier sie nicht ganz ab, sondern nur relativ kurz weil das Nachwachsen sehr unangenehm is....also viele Frauen stehn auf rasierte Eier, dann tun sie viel lieber den "Blowjob" :D

und so Büsche unter den Achseln find ich auch irgendwie widerlich, rasiert is es find ich auch viel hygienischer!!!

Peace Leute

Johnny23: kann Dir nur zustimmen! Barttrimmer ist ne feine Sache für untenrum. Super Effekt bei minimalen Nebenwirkungen.
Hab da einmal naß rasiert...und aus Angst um die Enkel:) sogar mit nem Ladyshave von Wilkinson...das hält ja keiner aus das gekrabbel! *juck* *ziep* *grins*

@hantelmann

warum mit dem ladyshave? glaubst du der ist weniger scharf? man kann sich auch damit richtig gut schneiden - und schon ist das ende der ahnenreihe erreicht! ;)

Mir reicht es eigentlich wenn ich mal kurz mit dem Langhaarschneider unter den Armen war :D

Wenn ich mich richtig unter den Armen rasiere bekomme ich immer so schwule Pickel;)

A

Anzeige

Re: Körperenthaarung ....... Macht ihr das auch???
Zurück
Oben