Körper Difinieren/Diät

_Kevin_

New member
Hey Leute
ich bin neu hier und wusste nicht genau wohin das kommt, also tut mir leid wenn ich hier falsch bin.
Also zu meiner Person, ich bin 16J alt komme aus Niedersachsen(sollte reichen^^) und mache Kampfsport(Boxen), trainiere dort auch fast täglich wenn ich kann, also bis zu 6mal in der woche kann aber auch mal viel weniger sein wenn ich nicht kann.
Ich bin ca 1,85m groß und wiege jetz ca 87kg, habe jetz 5kg zugenommen da ich ne zeitlang nicht trainieren konnte:/ habe davor immer 82-83kg gewogen.
Also mein Problem ist ich nicht Definiert bin, ich bin denke ich ma gut gebaut dafür das ich nicht so viel "Pumpe".
Könnte mir jemand von euch Helfen wie ich das machen soll ohne das ich viel an muskeln verliere?

wäre sehr dankbar wenn mir jemand von euch helfen konnte und mir das erklären kann.

Mfg Kevin:)

Zuerst: Überschrift = Augenkrebs
Falsches Unterforum! Hier kommen Trainingslogs rein! Wenn, dann postest du dieses Thema in den Bereich "Allgemeines Bodybuildingforum"!

Zum Thema: Es gibt im Forum unzählige Fragestellungen wie diese, ansonsten lies dir im Unterforum "Ernährung" die Stickies durch!

Ansonsten würde es behilflich sein, wenn du deine Ernährung/Trainingsplan herzeigst

Stefan.

Zuerst: Überschrift = Augenkrebs
Falsches Unterforum! Hier kommen Trainingslogs rein! Wenn, dann postest du dieses Thema in den Bereich "Allgemeines Bodybuildingforum"!

Zum Thema: Es gibt im Forum unzählige Fragestellungen wie diese, ansonsten lies dir im Unterforum "Ernährung" die Stickies durch!

Ansonsten würde es behilflich sein, wenn du deine Ernährung/Trainingsplan herzeigst

Stefan.
Tut mir leid wie ich geschrieben habe, bin ích neu hier und wusste nicht wohin das kommt;)
oke danke werde ma dort schauen und wie sollte ich sonst die überschrift schreiben?::oops:
Wäre das villeicht möglich das jemand das thema dort hin verschiebt?

Macht doch nichts, jeder weiß was gemeint ist ;]

Hast du dir wie von Stefan bemerkt
dich mal im Unterforum Ernährung informiert?

Da solltest du eig. gut aufgeklärt werden, solltest du dennoch gezielte Fragen haben kannste die gern noch raus hauen ;]

Macht doch nichts, jeder weiß was gemeint ist ;]

Hast du dir wie von Stefan bemerkt dich mal im Unterforum Ernährung informiert?

Da solltest du eig. gut aufgeklärt werden, solltest du dennoch gezielte Fragen haben kannste die gern noch raus hauen ;]
jaa also ich habe mir das dort mal angeschaut.
Jedoch weis ich nicht genau was ich an meiner Ernährung ändern sollte. Und ich habe mal irgendwas von Proteine und Tottaly Burner gelesen(nicht in diesem forum).
Ich weis nicht so genau was damit so gemeint ist:/
Kan mir jemand von euch villeicht eine Diät empfehlen die er auch schonmal gemacht hat und auch geholfen hat?
wäre sehr dankbar:)

Ich habe eig. erst eine Diät hinter mir, die war aber dafür ordentlich.

War ein kleines Moppelchen, habe auf 1.77m knapp 90kg gewogen. Habe mich dann im Fitnessstudio angemeldet, viel Cardio gemacht und fast gänzlich auf Kohlenhydrate verzichtet, dafür viel Eiweiß zu mir genommen. Bei dieser Diät spricht man von der "anabolen Diät", einfach mal bei google eingeben oder hier im forum ;]

Habe damit ca. 20kg verloren und war kurze Zeit sogar auf 69kg runter.

Also ich war mit der Diät zufrieden. Es gibt noch einen anderen Thread heir von _PAIN1_ , findest du bei "Bodybuilding Fotos". Pain hat die gleiche Diät durchgezogen und geht noch etwas mehr ins Detail, was Ernährung usw. angeht.

Am Besten mal aufmerksam durchlesen =)

lg Daniel

ps. Ich denke mit totally burner wird irgendein fatburner gemeint sein - vergiss so ne kacke direkt wieder! ;]

Ich habe eig. erst eine Diät hinter mir, die war aber dafür ordentlich.

War ein kleines Moppelchen, habe auf 1.77m knapp 90kg gewogen. Habe mich dann im Fitnessstudio angemeldet, viel Cardio gemacht und fast gänzlich auf Kohlenhydrate verzichtet, dafür viel Eiweiß zu mir genommen. Bei dieser Diät spricht man von der "anabolen Diät", einfach mal bei google eingeben oder hier im forum ;]

Habe damit ca. 20kg verloren und war kurze Zeit sogar auf 69kg runter.

Also ich war mit der Diät zufrieden. Es gibt noch einen anderen Thread heir von _PAIN1_ , findest du bei "Bodybuilding Fotos". Pain hat die gleiche Diät durchgezogen und geht noch etwas mehr ins Detail, was Ernährung usw. angeht.

Am Besten mal aufmerksam durchlesen =)

lg Daniel

ps. Ich denke mit totally burner wird irgendein fatburner gemeint sein - vergiss so ne kacke direkt wieder! ;]

Oke danke, ich habe mir das mal angeschaut ihr habt ja dadurch viel abgenommen.
Ich möchte ca 7-10kg abnehmen ist da auch eine anabolen diät zuempfehlen?

wie wäre es mit ein bisschen mehr eigeninitiative. probier es aus oder lass es bleiben. es gibt so viele Diätformen, pickst dir halt diese raus, die dir am meisten zusagt. Suchfunktion/ Google hilft!

Wieso denn nicht? =) Ist ja jedem selbst überlassen, wann man sein Ziel erreicht hat. Du kannst mit dieser Diät 3 oder z.b. 30kg abnehmen.

Wie premutos aber auch sagt, es gibt noch etliche andere Diätformen. Einfach mal suchen und vllt. entdeckst du eine, die dich noch mehr anspricht ?!

lg

Wie gesagt, etwas mehr Eigeninitiative ist angesagt, beschäftige dich damit. Wenn du allerdings einen Tipp von Kampfsportler zu Kampfsportler willst, rate ich dir für dein Problem eher nicht zur anabolen Diät, vor allen Dingen dann nicht, wenn du weiter boxt. Da wird dir die Power fehlen und vor allen Dingen läßt die Konzentration nach. Mglw. wäre die Variante mit der zyklischen Zufuhr von Carbs etwas für dich, die grundsätzlich mal Kohlenhydrat-reduziert ist, aber genügend Energie fürs Training beinhaltet.

Zurück
Oben