Körper betonte kleidung

Rubinox

New member
Wisst ihr wo ich enge shirts bekomme (Kurzarm)?
Dadurch sehen arme,brust und das gesamtbild viel besser aus also betontung liegt auf die figur. ich weiss leider nur nicht wo man solche shirts bekommt ich meine die mit den elastischen stoff :p weiss jemand wo man soetwas bekommt ?

bei solchen Fragen muss ich immer an "Haare klang wachsen lassen wie Toti" denken lol ...

das wer dann auch meine 2te frage, wobei ich wissen wollte wie ich mir die haare wie vin diesel wachsen lassen kann ...

Hahaha selten so gelacht Fx88 -.-

Einfach T Shirt in kleineren Grössen Kaufen und die schultern etwas breitziehen vor dem anziehen haha sonst sieht es immer so komisch aus weil es nicht für die trainierten Schultern geschnitten ist.

Kauf dir Kleidung, die dir passt. So hautenge Kleidung sieht großteils megascheisse aus.

Naja Under Armour hatt enge Kleidung mit elastischen stoffen, aber die is hald eher fürs Sportliche und nicht zum weckgehen

Wie schon gesagt einfach 1, 2 Nummern zu klein kaufen. Dehnbar ist ganz normale Baumwolle auch (; Der Schnitt ist halt je nach Marke oder Geschäft anders.

Oder wenns fürn Sport sein soll einfach mal Laufshirts oder so anschaun (;

Ja ich hab n Under - Armour Shirt zum Snowboarden an.. Die sind aus Nylon und zu mindest meines ist ziemlich dick.

Aber die Frage ist schon komisch da hat FX schon recht..

schau mal zum pimkie oder orsay da sollte was dabei sein^^

mal ehrlich, ich finde hautenge kleindung bei männern ziemlich gay, auch wenn sie trainiert sind. kommt viel besser rüber wenn du kleidung anhast die dir passt und trotzdem voll die beulen rauskommen ;)

sowas in der richtung?
jeff-fag2.jpg

Zurück
Oben