knochenbau

hi!

1. was für ne rolle spielt für euch bb der knochenbau?
2. schwerer oder leichter knochenbau... was hab ich für einen?
3. bin 1,74m -> wie breit bekomm ich meine schultern maximal... gibts da ne formel für?

Miss doch mal den Umfang deiner Handgelenke! Wenn du über 22 cm hast, dann hast du auch einen ziehmlich kräftigen Knochenbau!

Auf dickere Knochen baut der Körper dickere Muskeln, stimmt's oder hab ich recht?

Gruss,
der Bääär

Ich hab lächerliche 18 cm und baue trotzdem gut auf!?

Gibt's tatsächlich Leute mit 22er Handgelenken? Wo kauft ihr eure Uhren? :confused:

HI!
Ich habe 17,5 Handgelenkumfang....
Aber das mit den Umfang is auch nur eine normale Formel es kommt am meisten auf die genetik an...

mfg
Body ;)

@Bääär

Das mit dem Handgelenkumfang ist Schwachsinn !!! Das hatten wir aber schon so oft hier ...

@ RefleX:

Meinst du wirklich, dass das Schwachsinn ist? Ich hab mal gelesen, dass man über den Handgelenkumfang ungefähr auf den Knochenbau schließen kann.

Aber wenn du dir da so sicher bist, dann glaub ich dir mal.... dann tuts mir leid dass ich Sch***** geschreiben hab. :(

Übrigens: Ich hab 21 cm Umfang, knapp bemessen.

Gruss, der Bääär

Ach und aussere dem müsste ich dann laut seiner theorie ein menschliches wunder sein, weil meine Oberschenkel grösser als sein erechnetes grenzmass sind. da lach ich nur :D :D :D :D :D :)

Zurück
Oben