knieverletzung

Stephan7

New member
hab ma gestern eine knieverletzung beim fußbal zugezogen

kann ich weiterhin mit dem gleichen gewicht (ca. 45kg) weitertrainieren, soll ich gewicht runtergeben oder soll ich ein paar tage pausieren.

würde mich über tipps freuen.
danke

mfg

A

Anzeige

Re: knieverletzung
Wenn du dich verletzt hast musst du zum Arzt. Ist doch wohl klar. Woher sollen wir wissen wie schlimm die Verletzung ist. Also lieber erst mal nicht trainieren...

und mit knieverletzungen ist nie zu spaßen.

er kann ja nicht mal gscheit das prob beschreiben!

es ist ein unterschied, ob er hinfällt und einne blauen fleck hat, oder ob ihm jemand reingesprungen ist und jetzt der halbe knochen rausschaut!

bsp ist vl etwas übertrieben, aber ich vermute jeder weiß was ich meine

bin mit einem zamgrennt und dann sind wir beide mal eine minute auf der erde gelegen und haben uns vor schmerzen nicht einmal richtig bewegen können.

jetz mach mal ne ordentliche beschreibung von der verletzung

sprich, beim abwinkeln stechender schmerz, beim draufsteigen schmerz wie ist der schmerz wo usw kann doch nicht so schwer sein und bevor du hier irgendwelchen leuten glaubst die du noch nie gesehen hast geh zum arzt und lass dich berate.....

jetz mach mal ne ordentliche beschreibung von der verletzung

Verschwinde ausm Forum und beweg deinen Arsch zum Arzt oder riskier nen Lebenslangen gehfehler.
Wenn sich jemand ne Schramme zuzieht und Dr.Internet fragt, okay.
Aber nich bei solch vitalen Dingen.

Damit is wirklich nich zu spaßen..

Verschwinde ausm Forum und beweg deinen Arsch zum Arzt oder riskier nen Lebenslangen gehfehler.
Wenn sich jemand ne Schramme zuzieht und Dr.Internet fragt, okay.
Aber nich bei solch vitalen Dingen.

Damit is wirklich nich zu spaßen..

hast du eig meinen post bis zu ende gelesen?

Ich hab das nich gegen dich Zitiert sondern

"Anstatt ne Bschreibung zu machen, geh zum Arzt"

Das war direkt an ihn.

Ich hab das nich gegen dich Zitiert sondern

"Anstatt ne Bschreibung zu machen, geh zum Arzt"

Das war direkt an ihn.

achso na dann nP^^ hat sich so angehört und in letzter zeit gabs viele die irgendwas gepostet haben ohne ahnung zu haben was vorher geschrieben wurde

Grüsse

hab ma gestern eine knieverletzung beim fußbal zugezogen

kann ich weiterhin mit dem gleichen gewicht (ca. 45kg) weitertrainieren, soll ich gewicht runtergeben oder soll ich ein paar tage pausieren.

würde mich über tipps freuen.
danke

mfg

Was möchtest Du überhaupt trainieren?!
Um welche Übung geht es Dir überhaupt?

Bankdrücken kannst Du natürlich :wink:

Wenn´s wirklich weh tut, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du konsultierst einen erfahrenen, in Medizin ausgebildeten Spezialisten, der sich Dein Knie mal ansehen kann und entsprechende Ratschläge zur Beschleunigung der Heilung geben kann, oder

2. Du fragst in einem Internetforum irgendwelche Leute, die Du weder kennst, die vermutlich zum Großteil keine medizinische Ausbildung haben und Dein Knie nicht mal gesehen haben.

Wie hieß es immer bei "Herzblatt" ? => "Tja, jetzt musst Du Dich entscheiden!

A

Anzeige

Re: knieverletzung
Zurück
Oben