Kniebeugen = quälerei?

Stimme Tenshinhan zu.

Hab heut im Studio erst Beinpresse, dann ohne Pause Beinbizeps trainiert, is auch ganz schön hart!

Aber es macht Spass und man läuft wie auf rohen Eiern rum. *g*

ich hab auch schon länger keinen bock mehr auf den kreislaufkollaps nach kniebeugen ;) seitdem trainiere ich bei kniebeugen in erster linie auf kraft (3 sätze a 3 wiederholungen) und hab mich dabei sowohl kraftmäßig als auch massemäßig gut verbessert. kann ich nur weiter empfehlen ;)

Ich hab ne Zeitlang auch bei Kniebeugen im Wh-Bereich zwischen 16-12 Wh's trainiert und war nach 3 Sätzen auch total im Eimer, Kreislauf war kaputt, musste imemr beinah kotzen und konnt erst nach 10-15 min pause weiter machen mit meinem Programm. Jetzt mache ich 12-8 Wh's und hab das nicht mehr das der Kreislauf soo down ist und Brechreitz etc. hab ich auch net mehr. Jetzt kann ich schon nach paar minuten weiter machen mit meim progi =).

@ Maxman
Das was du mit den Kniebeugen SUSA Beinstrecken gesagt hast gefällt mir sehr gut :D ich mache auch immer Beinstrecken nach Kniebeugen aber nie im SUSA und auch nit mit 10/10 Kadenz. Das werd ich ma ausprobieren hört sich richtig schön schmerzhaft an *hRrRrR*
Ich weiss auch nit wie man Kniebeugen nicht geil finden kann, dieses brennen in den Beinen und man am liebsten nach jeder Wiederholung die Hantel wegschmeißen würde aber trotzdem noch weiter macht ist echt geil :D :cool:

Kniebeugen ruleZz löl

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Puuh

Ich lauf grad wie ein vogelstraus

habe wieder 2 sätze hinter mir, hoffe nur das bis morgen muskelkater fortfliegt

yeeah eben wieder 2 sätze gemacht

Irgendwie ist das gefühl doch geil, werde es morgen aufjedenfall wiederholen ; denke dadurch kann ich Muskelkater ein wenig lindern

Zurück
Oben