Kniebeugen = quälerei?

xbox_cu

Banned
Ich habe heute 2 x 10 sätze

Stange 20 kilo und 2 15er scheiben drauf

Ich hab grad voll die schmerzen beim laufen , ist einfach wiederlich :eek:

Bringt das nur für den knackarsch was? Und gibt es wirklich keine alternativen ?? Ich komm mir richtig kaputt vor

Widerlich???
Das ist doch geilste überhaupt!!!

Wirkliche Alternativen gibt es nicht, und das bringt nicht nur was für deinen Arsch sondern für den ganzen Körper, natürlich besonders an den Quads

kannst es ja mal mit der beinpresse versuchen...aber da wirste wohl auch kaputt sein hinterher...ich find das gefühl danach immer das geilste ...und ja es bringt ordentlich was :)

also Donnerstag werd ich es mal wieder machen

Aber ist einfach zu eklisch wenn einem der Oberschenkel zieht und die arschbacken brennen

da musst du nunmal durch !
Ich find es manchmal auch ganz nice, wenn die Beine sich nach dem Training richtig fremd anfühlen :)

Man bist du n Mann oder ne Mämme?:D ;) :rolleyes:

Es heisst doch so schön ''wer schön sein will muss leiden'' :)
Und wenn du in dem Sport weiter kommen willst musst du dir diesen schmerz zum Freund machen, denn wenn du dich mit so nem Gedanken zum Training schleppst wirst wohl nit lange drann bleiben.
Also Augen zu und durch ;)

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Frage :
Ich hab grad voll die schmerzen beim laufen , ist einfach wiederlich . Bringt das für den Knackarsch was ???

Antwort :
Widerlich???
Das ist doch geilste überhaupt!!!

Frage :
Aber ist einfach zu eklisch wenn einem der Oberschenkel zieht und die arschbacken brennen

Antwort:
weichei :D
kneif die backen zusammen, und ab gehts :D

das wär n sticky wert :D:D:D:D
lang nimmer so gelacht *loooool* *gggg*

ich muss ihn mal verteidigen , geil fand ich das gefühl auch noch nie ;) aber man(n) wirds überleben *g*

hehe jo hört sich schon lustig an :p

Nur ist die frage , das ich garkein muskelkater habe , das ich was ganz anderes kann es nicht beschreiben ^, renn einfach rum wie ein Pinguin ^^

naja bin mal auf Donnerstag gespannt wie es dann abläuft

Wenn du Kniebeugen "geil" findest, probier mal Beinstrecken Superslow 10 Wh. zum MV;) Das is noch vieeeel besser:)

Original geschrieben von BloodBang
hä?
hab ich was verpasst?:confused:

kann einer das Prog. mal erläutern?
wär nett!;)

Gruß
BLOOD

Ich lese da raus, das er mit 50kg (auf der Langhantel) 2 Sätze a 10 WDH Kniebeugen gemacht hat.

2x10 Sätze (also 20 Sätze) wär doch etwas viel, oder?

erstmal danke;)

doch das sieht mir aus wie 2mal 10 Sätze!:confused:

ich frag mich jetz, ob ich irgend ein
"knackarsch"-Programm verpasst hab..

könnte es nämlich gut gebrauchen...
thinking2.gif

Gruß
BLOOD;)

Auch ich hasse Kniebeugen! :mad:
xbox hat schon recht. Es ist zwar eine schwere Übung, aber sie bringt auch viel.
V.a. kreislaufmäßig bin ich nach jedem Satz immer total groggy. ==> Passiert mir bei keiner anderen Übung so extrem! *wegtorkel*
Wie geht´s euch dabei?

jau danach immer wobbelig schwach. Kreislauf im Arsch und kotzübel. Vergeht aber SEHR schnell wieder (ca 5 min. danach gehts mir rosig, die Beine fühlen sich an wie 2 Pralle KnackWürschte und der Kopf kann auch zufrieden sein ca 200 Grad Celsius mit Hitzewallungen)

Kniebeugen und Beinpresse zur Nachermüdung find ich am geilsten vom Gefühl her. Gibt mir einfach ne riesen Motivation wenn ich komplett im Arsch bin und dann doch noch nen Satz rausquetsche.
Kreuzheben hat nen ähnlichen Effekt :)

Zurück
Oben