Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf so ziemlich alles, wenn man deine "Trainingskarriere" verfolgt.ähm... wasn das jetz fün kommentar. War das jetz nur auf die Kniebeugen bezogen? Dann sag doch wenichstens was falsch ist und wie mans besser machen kann. Ausserdem würd ich nie aufhören
Alleine in dem Thread wurde das schon 3 mal gesagt, schlechte Ausrede. :roll:Also das mit der hüfte einleiten war mir jetzt neu.. habs gleich mal ohne gewicht probiert und bin gleich nicht so weit vorne mit den knien gelandet. Wenn einem das keiner sagt weiss man nur dass man was gflasch macht aber nicht was.
Hintern raus und etwas vorbeugen.
Versuch noch mehr mit deinem Hintern zu arbeiten.Also schön nach hinten raus und sich mit dem Oberkörper nach vorne konzentrieren beim hochgehen.
Du machst den typischen Fehler den alle machen, du leitest die Bewegung nicht mit der Hüfte ein.
Aber die leistung ist doch immer noch mies dafür dass ich mittlerweile 70 kg 7 sätze 12,12,12,10,10,8,8 an der Bank drücke.
Jetzt kommt es darauf an, ob 90° bei dir waagrecht oder senkrecht bedeutet.
LG Ratzfatz