KNACKARSCH

Nil

New member
hallo an alle,
ich hätt da eine kleine frage...
wie bekomm ich als mann ein wohlgeformtes gesäß? ich hab zwar keinen Breitarsch, aber ganz zufrieden bin ich nicht. Weiß jemand Übungen für nen knackarsch? ;-)
wär toll wenn ich ein paar postings bekommen würde!
THX!

A

Anzeige

Re: KNACKARSCH
Falls du Fitneßstudiomitglied bist, mach einfach dein Worktout weiter und nimm noch tiefe Kniebeugen mit Zusatzgewichten mit rein. Es gibt auch die Abduktionsmaschine, die kannst du dir aber sparen, wenn du schon Kniebeugen machst. Solltest du kein Fitneßstudiomitglied sein und keine Gewichte oder so zu Hause haben, dann geh einfach Joggen und an den Tagen wo du nicht läufst kannst du dann eben Kniebeugen ohne Zusatzgewicht machen (alternativ auch den Fernseher schultern :))
aber glaub nicht, dass das schnell geht. gut ding braucht weile (ging der spruch so???)
obwohl ich eigentlich gegen den wunsch bin, nur eine körperregion zu bearbeiten, weil ich glaube, dass nur das training des gesamten körpers eine harmonie erzeugt, sollte es dir darauf ankommen, deinen körperfettanteil zu senken (=ganzkörperkrafttraining bzw. ausdauertraining wie jogging) und die pomuskulatur zu stärken (kniebeugen bzw. jogging selber sollte bei marginalen problemen auch schon reichen)

Die Form deines Allerwertesten ist leider weitgehend genetisch vorbestimmt. Du kannst höchstens deinen Po trainieren, um deinen Glutaeus zu hypertrophieren, und überschüssiges Körperfett abbauen mittels neg. EB. Mehr kann man leider nicht machen :)...
LG,

Felix

Kniebeugen,

lieber Nil,

Kniebeugen und nochmals Kniebeugen!!!:winke:Dann kannst Du Dir Deinen "Stahlhintern" zum 18. Geburtstag selbst schenken!:)
Ansonsten haben meine "Vorschreiber" alles gesagt!!:)

Gruß Rainer

Re: Kniebeugen,

lieber rainer,

sicher mit kniebeugen kannst du viel erreichen, aber so einen richtig runden po erreichst du auch damit nicht, wenn du einen flachen hast.
ich denke das ist wie beim bauch und den waden genetisch bedingt.
lg natalie

FAQ! siehe "Knackarsch" und "knackiger Po"

im forenarchiv! (hunderte postings dazu...)
gruß, kurt

Kann gut sein,

liebe natalie,

in Südafrika gibt es einen Stamm der Hottentotten. Deren weiblichen Mitglieder haben einen "enormen runden" Hintern, der geradezu "absteht". Dafür gibt es auch den Ausdruck "Hottentottensteiß". Bei und währen natürlich alle Frauen totunglücklich über eine solche Laune der Natur,wobei es dort eine Art "Schönheitsideal" ist. Von daher ist an der genetischen Bedingung für einen "prallen" Hintern viel Wahres dran. :winke:

Gruß Rainer

Re: KNACKARSCH...noch was...

wenn du ein mountainbike hast, nimm dir Stiege mit 15 - 20% Steigung zur Brust, ..und dann wie schon gesagt zum Geburtstag....*g*
kannst du dein Frühstücksei darauf aufklopfen!

MFG SV

hi natalie!
is natürlich richtig was du sagst,aber du kannst sicher sein, das man einem knackarsch näher is wenn man mit 200kg squats macht statt mit 70:)!
waden sind merkwürdig, is dir auch schon mal aufgefallen das die typen mit heftigen waden auch mörderische unterarme haben???da scheint für mich ein zusammenhang zu bestehn....
bez. bauch widersprech ich eindeutig!wer ohne 6pack rumsteigt is einfach nur zu fett für ein 6pack, einigermassen lean is es bei jedem sichtbar:)!
cheers,klaus

hei klaus,
das mit den waden und den unterarmen hab ich mich noch nie drauf geachtet. du meinst wohl so in dem stil: wie die nase des mannes so sein... johannes?:)
vielleicht ist das mit den oberschenkeln und den oberarmen ja auch so?;-)
aber ich werd mich mal darauf achten!

tja und was den knackarsch anbelangt; da ich keine zu schweren kniebeugen machen kann, wird mir so ein richtig runder po wohl für immer verwehrt bleiben!*seufz*. was aber nicht heissen soll das er nicht knackig ist!:)
sonst probier ichs wie meine oma (82); beim treppensteigen muss sie das rechte bein mehr belasten als das linke. (wegen eines unfalls) und jetzt behauptet sie steif und fest, ihre rechte popacke habe seither unglaublich an muskeln zugenommen! er würde schon richtig herausstehen und sei so richtig hart. sie findet das einfach grauenhaft! hab zwar nichts gesehen und gespürt!:) aber na ja.
und sag jetzt bitte nicht das könne schon sein!:)

du sagst, einigermassen lean sei ein 6pack bei jedem sichtbar! kann das auch ein typischer apfel erreichen der überall sehr lean ist aber eben am bauch noch ne fettschicht hat, die eben das 6pack verdeckt? noch mehr fett abzubauen wär ja auch nicht sinnvoll oder ratsam, denn dann würde er ja an den anderen stellen auch wieder fett abbauen, wo er schon lean genug ist!
was meinst du?

lg natalie

hi natalie!
bei männern kenn ich mich nicht so recht aus,da müsstest doch du eher bescheid wissen:winke:!
es gibt auch übungen ausser kniebeugen,die einem ganz schön auf den arsch gehen können(good mornings,deadlifts...ein paar sprintsessions schaden sicher auch nicht....die sprintladies haben ja oft einen killerbody...):).
stepups:könnte schon wirken,der popo is ja auch beim sprinten einer der hauptverantwortlichen für die hüftstreckung...ausprobieren!aber natürlich schwer und explosiv:),nicht das gehopse aus der aerobic-abteilung.......
6pack:war eher auf männer bezogen,bei frauen stimm ich dir zu!meine X hat auch eine kleine fettschicht über dem 6pack,wenn sie das weggibt sieht sie allgemein nicht mehr gut aus...lieber ein paar kg mehr als ein suppenhuhn:)!
cheers,klaus

hi klaus,
also der vergleich mit der nase stimmt eindeutig nicht!!:))

ich laufe oft steil bergauf über längere zeit, wo ich oft grössere schritte über z.b einen stein nehmen muss. das geht ordendlich ins gesäss und natürlich in die oberschenkel. das geht da recht tiffig!
tja da ist nix mehr mit stepups zwischendurch! aber das am berg ist ja dasselbe!
noch nie in meinem leben war ich in einer aerobic-stunde! ich hör sie nur manchmal schreien wenn ich im studio bin!:)
das ist einfach unglaublich!
nein nein, das ist nix für mich!!

lieber etwas mehr auf den rippen statt ein suppenhuhn! da bin ich absolut deiner meinung! aber wer ist das nicht? jedenfalls kenn ich keinen mann der auf sowas steht! im gegensatz zu den frauen!! die oft die ganze figur wegen ein paar kilos weniger ruinieren!! na ja das aus den köpfen zu treiben dürfte wohl ein schwieriges unterfangen sein!

lg natalie

A

Anzeige

Re: KNACKARSCH
Zurück
Oben