Re: Kniebeugen,
hei klaus,
das mit den waden und den unterarmen hab ich mich noch nie drauf geachtet. du meinst wohl so in dem stil: wie die nase des mannes so sein... johannes?

vielleicht ist das mit den oberschenkeln und den oberarmen ja auch so?;-)
aber ich werd mich mal darauf achten!
tja und was den knackarsch anbelangt; da ich keine zu schweren kniebeugen machen kann, wird mir so ein richtig runder po wohl für immer verwehrt bleiben!*seufz*. was aber nicht heissen soll das er nicht knackig ist!

sonst probier ichs wie meine oma (82); beim treppensteigen muss sie das rechte bein mehr belasten als das linke. (wegen eines unfalls) und jetzt behauptet sie steif und fest, ihre rechte popacke habe seither unglaublich an muskeln zugenommen! er würde schon richtig herausstehen und sei so richtig hart. sie findet das einfach grauenhaft! hab zwar nichts gesehen und gespürt!

aber na ja.
und sag jetzt bitte nicht das könne schon sein!
du sagst, einigermassen lean sei ein 6pack bei jedem sichtbar! kann das auch ein typischer apfel erreichen der überall sehr lean ist aber eben am bauch noch ne fettschicht hat, die eben das 6pack verdeckt? noch mehr fett abzubauen wär ja auch nicht sinnvoll oder ratsam, denn dann würde er ja an den anderen stellen auch wieder fett abbauen, wo er schon lean genug ist!
was meinst du?
lg natalie