klimzüge.. klimzüge... klimzüge...

whitekid

New member
reicht es aus mit den verschiedene klimzügen einen starken ober körper zu bekommen ? oder mus ich dafür ins fitness studio weil ich bin 14 und die lassen mich net rein

jetzt mal ganz ehrlich... du musst nicht 10 Themen aufmachen. du kannst die fragen auch zusammenfassen.

so allmählich bekomm ich das gefühl, du willst das forum etwas zumüllen. beim nächsten Thread von dir, der den eindruck erweckt, dass es sich um spam handelt, hast du mit konsequenzen zu rechnen.

Hi, du Kannst für einen relativ gut durchtrainierten Körper viele Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen! Kann dir Tabata empfehlen, mach wir beim Muay Thai immer zum aufwärmen! 20 Sekunden Liegestütze 10 Sekunden Pause 20 Sekunden Hockstrecksprünge jezt keine pause sonder wieder 20 Sek Liegestütze 10 sek Pause 20 Hockstrecksprünge und immer so weiter und ich versprech dir spätestens nach 3 Durchgang kannst du nichtmehr!

Allgemein für nen sportlich Körper würd ich bei BWE`s Ganzkörpertrainsplan machen!
Mach 10 Minuten Seilspringen oder 20 min Joggen danach soviel Liegestütze wie du schaffst mit normalem Griff( Schulterbreit) dann soviel du schaffst mit breitem Griff, und wieder soviel du schaffst mit engem Griff! Zwischen den verschieden Liegestützen immer 1 Minute Pause. Danach machste Arnold Dips, nimmst dir 2 Stühle oder einer und legst die Beine auf nen 2 Stuhl, drückst dich mit den Armen halt immer hoch aber langsam damit es auch ein bisschen anstrengt!

Für Bizeps und Rücken machste Klimmzüge mit breitem und engem Griff, setz dir am Anfang immer am besten ne Zahl die du schaffen willst. Für den Rücken ne 2 Übung leg dich auf den Bauch und Streck Arme und Beine aus und bleib so, heb jezt immer linker Arm und rechtes Bein an dann rechter Arm und linkes Bein usw! Für die Beine Kniebeugen, wenn du davon genug schaffst einbeinige Kniebeugen! Mach das erstmal jeden 2 Tag und iss danach was mit viel Eiweiß(zb Magerquark)

So dass war das was mir jezt so einfiel, Kannst auch Diamant Liegestütze oderso machen, gibt viele BWE`s musst mal Goggeln oder Youtube schauen!

Burpees nicht vergessen und Muscle ups :)

Aber man kann auch mit dem eignen Körpergewicht ganz gut trainieren (bin momentan selbst grade dran)

- Freelethics
- Convic Conditioning
- Fit ohne Geräte

sind so die Standardsachen die man in dem Bereich empfohlen bekommt.
Ichhabe das 15 Wochen Freeletics Programm Cardio und Str. angefangen, bekommt mir gut.

Zurück
Oben