Klimmzugstange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sovereign1

New member
Um meine heimische Trainings-Ausstattung zu erweitern möchte ich mir eine Klimmzugstange zulegen. Doch bei meiner Suche nach Anbietern habe ich nur OTTO gefunden.

Kennt ihr andere Angebote?
Andernfalls: Was ist von dem Ding bei OTTO zu halten? Ich bin da irgendwie skeptisch. :(

ich würd ma e-bay gucken, da hab ich auch meine her. äusserst solide und zur deckenbefestigung. such einfach bei e-bay nach klimmzugstange. da müssten dann n paar ergebnisse kommen.

takootchie

Auktionen

Vor Online-Auktionen à la eBay scheue ich etwas zurück, und eine weitere Überlegung kommt hinzu:
Wenn man Klimmzugstangen dort 2nd Hand erhält - wo kommen sie ursprünglich her? Die jetzigen Verkäufer waren doch schließlich auch mal (potentielle) Käufer wie ich.

(Mglw. zirkulieren weltweit auch nur etwa 10 Klimmzugstangen und niemand bemerkts wegen des ständigen An/Verkaufes. :D )

Bei Ebay gibts auch genug Neue sachen
und eine RICHTIG Stabile Klimmzugstange zur Wandmontage die kriegst du nicht Kaputt auch in der Sport Fittness Zeitschrift werden solche KZ Stangen zur Wandmontage angeboten

also die, die ich gekauft habe war von so leuten die auch nen online shop haben. moment mal ich kann ma gucken ob ich noch die adresse hab. http://www.kingston-sports.de/ . ausserdem fällt mir gerade ein, dass ich die auktion gar nich gewonnen hatte. ich hab aber einfach dem typen ne e-mail geschrieben und gefragt ob der noch eine hat. hab damals 65 € bezahlt +10€ versand. nich unbedingt billig aber die ist zur deckenmontage und so eine hab ich so gut wie nirgendwo gefunden. ach ja und ich glaub die schweissen die geräte alle selber. auf jeden fall ist meine sehr solide und ich bin zufrieden damit.

takootchie

Hallo, ich hoffe es ist O.K. wenn ich jetz gerade hier kurz meine Frage stelle.

ich möchte mir auch eine klimmzugstange zulegen aber da gibt es ja viele verschieden arten (von der Griff möglichkeiten her)
Ich suche eine für die Decke meint ihr es reciht eine "normale" Stange aus? so wie beim LAToder lieber eine mit mehr Griff warianten?
mFG

Nein ist nicht ok! Sieh mal, der thread ist 9 jahre alt!!!! Bitte unterlass in zukunft die totengräberei.....
Mach nen neuen thread auf wenn dir die frage wichtig ist, hier mach ich dicht!

:close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben